Future Games Show: Über 40 Spiele – Spring Showcase findet diesen Monat statt

In rund zwei Wochen findet der Spring Showcase der Future Games Show statt. Zur heutigen Ankündigung verkündete GamesRadar den genauen Termin und das grobe Programm des Events.

Future Games Show: Über 40 Spiele – Spring Showcase findet diesen Monat statt
Unter anderem werden mehrere Projekte von Team17 vorgestellt.

Am 25. März um Mitternacht findet eine neue Ausgabe der Future Games Show statt. Das gab GamesRadar heute offiziell bekannt.

8 Enthüllungen werden versprochen

Insgesamt über 40 Spiele sollen präsentiert werden, darunter reichlich Gameplay. Darunter befinden sich unter anderem Projekte des unabhängigen Videospielunternehmens Team17. Zudem werden acht „exklusive Enthüllungen“ erwähnt, die von Publishern wie Frontier Foundry und Nacon stammen. Sowohl Konsolen- als auch PC-Spiele sind zu erwarten. Ansonsten könnt ihr euch auf ein paar Interviews mit Entwicklern einstellen.

Einen Teil des Spiele-Lineups werdet ihr schon im Vorhinein erfahren. Über die Twitter-Konten von GamesRadar und der Future Game Show sollen über die nächsten Wochen mehrere Spiele angeteasert werden.

Wer die Veranstaltung moderiert, erfahren wir erst nächste Woche. Dafür ist schon jetzt bekannt, dass ein Gewinnspiel ausgetragen wird. Mit etwas Glück könnt ihr hierbei einen High-End-PC gewinnen.

Deutlich interessanter wird für die meisten von euch die morgige State of Play-Ausgabe sein. Sony Interactive Entertainment merkte an, dass hierbei Spiele von japanischen Publishern im Vordergrund stehen. Doch auch ein paar Updates von anderen Entwicklerstudios sind Bestandteil der Show.

Related Posts

Die Future Games Show werdet ihr auf den üblichen Kanälen mitverfolgen können. Dazu zählen YouTube, Twitch, Facebook und Twitter. Streamer erhalten die Möglichkeit, das Event mittels Co-Streaming über ihren Account zu übertragen. Dadurch kann der Show zu einer größeren Reichweite verholfen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.