Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Square Enix machte im Zuge der gestrigen State of Play-Show, die sich auf japanische Produktionen konzentrierte, eine Demo von „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“ offiziell. Sie richtet sich an Spieler, die entweder auf der PS4 oder PS5 unterwegs sind.
Nach dem Start der Demo, die im PlayStation Store zum Download bereitsteht, könnt ihr die ersten drei Phasen vom Beginn des Spiels bis zum Westschloss spielen. Ebenfalls bekommt ihr die Möglichkeit, die Demo im Multiplayer-Modus mit anderen Spielern in Angriff zu nehmen.
Fortschritte können übernommen werden
Eure Fortschritte gehen nicht verloren: Denn die Speicherdaten der Demo von „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“ können in die Vollversion des Spiels übernommen werden.
Zur Demo im PlayStation Store:
In einem Blogeintrag widmete sich Square Enix nochmals den Schwierigkeitsgraden, die „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“ zu bieten hat. Damit soll der Titel gleichermaßen ein anspruchsvolles Actionspiel als auch zugänglich sein.
Der zugänglichste Schwierigkeitsgrad ist „Story“, in dem alle Spieler, die mit dem Action-Gameplay noch nicht vertraut sind, die Story erleben und mit dem Action-Gameplay in Berührung kommen können. Spieler, die sich der intensiven Action annehmen möchten, sollen mit den Schwierigkeitsgraden „Action“ und „Schwer“ voll auf ihre Kosten kommen.
Weitere Meldungen zu Stranger of Paradise Final Fantasy Origin:
Erscheinen wird „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“ am 18. März 2022 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Mehr zum Spiel ist in unserer Themen-Übersicht zu „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“ zusammengefasst.
Gestern 6 Stunden Demo gespielt, gefällt mir sehr gut und schon Vorbestellt.
Mir gefällt es sehr das Spiel es ist einfach für mich ein Hammer Spiel geworden allein wegen der Aufmachung und alles echt Top
@Frosch1968 und Ha Ha Ha witzig
Die Demo gibt’s bei der Konkurrenz übrigens auch.
Gekauft wird es leider noch immer nicht. Über die PS3 Technik mit dem PS2 Kantenflimmern könnte ich drüber hinwegsehen, aber obwohl die Welt und die Charaktere relativ interessant wirken, finde ich es wirklich schade dass man nicht mal in dem Schloss oder der Stadt rumlaufen kann oder allgemein einfach mehr RPG sein kann vom Storytelling. Es ist scheinbar immer: Cutscene > Worldmap > Cutscene > Dungeon > Cutscene > Worldmap > Cutscene > Dungeon usw. So wird eine stärkere Immersion verpasst.
Gameplay ist für mich auch nur ok, nach JEDEM besiegten normalen Gegner wieder ins Menü zu gehen um unter den 10000 neuen gedroppten Ausrüstungen wieder auf die beste zu wechseln fand ich schon in Nioh nicht so geil, zieht einen etwas aus dem Flow raus. Das beste war das rearranged Theme von dem „Town-Theme“ aus FF1^^
Liebe die nioh Entwickler
das Spiel selbst ist super
Pflichtkauf
Habe die Demo vorhin ca 2 Stunden gespielt. Gefällt mir ziemlich gut. Vorbestellt ist es sowieso schon. Nur der Schwierigkeitsgrad könnte es höher sein habe schon auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Aber fordern war es noch nicht. Gut es war nur der Beginn.
Warum kommen nur so viel krasse games gerade?!?!?
Würde es sofort kaufen, aber mit Horizon und GT hab ich immernoch genug zu tun …
Schöne Zeit für gamer gerade 🙂
Die Demo macht echt bock auf mehr. Vielleicht gönne ich SoP mir trotz Ghostwire Tokyo, diesen Monat.
Coole Sache, Download läuft bereits!!
Werde mir nochmal antesten.