Der Entwickler Volition zeigt zu „Saints Row“ einen neuen Trailer, der sich auf die Anpassungsmöglichkeiten des Spiels konzentriert. Der fünfminütige Clip, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, verdeutlicht unter anderem, wie Spieler Charaktere, Waffen, Fahrzeuge, ihr Hauptquartier und weitere Bestandteile des Spiels anpassen können, sobald das Open-World-Spiel später in diesem Jahr erscheint.
Im Video zu „Saints Row“ könnt ihr einen Blick auf die sechs Standard-Charakteroptionen werfen. Der Editor ist euch sogar dabei behilflich, die linke und rechte Seite des Gesichts einer Figur unabhängig voneinander zu bearbeiten – was bedeutet, dass ihr ein absichtlich asymmetrisches Gesicht erstellen könnt.
Es gibt auch eine ganze Reihe von Fahrzeuganpassungen, darunter Aufkleber, Motorgeräusche, Hupen und Upgrade-Kits, die den Nutzen jedes Fahrzeugs verbessern. Diese Upgrades beinhalten auch einen Schleudersitz.
Zur Anpassung des Hauptquartiers heißt es: „Die heruntergekommene Kirche gehört dir und du kannst sie nach Belieben dekorieren. Je mächtiger du wirst, desto mehr leuchtet dein Hauptquartier auf, aber es liegt an dir, ihm den letzten Schliff zu geben, damit es wirklich dir gehört.“
Während ihr euch zum kriminellen Bösewicht entwickelt, verändert sich ebenfalls die Stadt, was sich nicht zuletzt auf die Skyline von Santo Ileso auswirkt. Zudem könnt ihr das Aussehen eurer Saints-Rekruten und eurer Freunde „mit einer Vielzahl von freischaltbaren Outfits verändern“.
Release erst im August
Erscheinen wird der inzwischen fünfte Teil, der schlicht auf den Namen „Saints Row“ hört und damit einen Neustart einläutet, nach einer Verschiebung am 23. August 2022 für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Im neuen Werk von Volition schließt ihr euch einer Gruppe von Kriminellen namens Saints an, die versuchen, als neues Verbrechersyndikat in einer südwestlichen amerikanischen Region namens Santo Ileso erfolgreich zu sein.
Wie in den meisten der vorherigen „Saints Row“-Spielen gibt es auch in dieser Region drei rivalisierende Banden, die allesamt ihren eigenen Stil und ihre eigenen Merkmale haben: Los Panteros, The Idols und Marshall Defense Technologies.
Weitere Meldungen zu Saints Row:
- Saints Row in der Vorschau
- Fahrzeugkämpfe und Wingsuit in neuen Gameplay-Videos
- Charakter, Waffen & mehr – Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten
Nachfolgend könnt ihr euch neben Bildern das neue Videomaterial zu den Anpassungsmöglichkeiten von „Saints Row“ anschauen. Weitere Meldungen zum Spiel von Volition sind in unserer „Saints Row“-Übersicht zusammengefasst.
Ok habs gesehen.
Shied sieht das gut aus…
@RikuValentine
Aber was ist mit SR typischer Brustphsyik wie in SR3?
Hab das video noch nicht angeschaut
@Björn
Weil heute alles RPG Systeme, Openworld und Charakter Editoren braucht.
Typisch Saints Row halt… wird lustig
Okay gegenfrage warum hat dann Cyberpunk 2077 so einen großen Charaktereditor wo man sich auch nicht sehen tut, außer bei der Fahrt und im Charakter menü.
Tiny Tina ist auch ein First Person Shooter/Game. Da braucht man nicht unbedingt nen Editor nur damit man den Charakter im Pause Menü sehen kann. 😀
Er Editor ist hundert mal. besert als borderlands tiny tina wonderlandd
Wen ihr das Spiel startet
erste Enttäuschung es gibt nur 5 verschiedene frisuren frau/mann
sehr mager der Editor insgesamt
Glaube wird nen Top game
Hab Lust drauf
Also die Charaktere in dem Video sahen mir Saints Row typisch aus (Typ mit dicken Muckis und Frau mit dicken Brüsten). Plus der Editor mit dem man sich halt keinen Hipster erstellen kann.
@DUALSHOCK93
Spiel kein GTA Online, gefällt mir nicht.
Aber ja, richtig cooles Argument hast du da. Viel Spaß mit deinem Hipster Obergangster!
Hab ich das richtig gemacht?
Nahh da bin ich raus!
@DerGärtner
Na dann, viel spaß mit deinem GTA Online…
Wirklich schade das sie sich für den Hipster woke Müll und die realistischere grafik entschieden haben…
Wenn die Charaktere und Story Müll sind, kann ich auch kostenlos GTA online oder so spielen
Wird gegönnt
Sieht wirklich spaßig aus
Wow das ist ja wirklich der Beste Charaktereditor den ich jemals gesehen habe.