Saints Row: Fahrzeugkämpfe und Wingsuit in neuen Gameplay-Videos

Kommentare (11)

Zu "Saints Row" ist ein weiteres Video eingetroffen. Diesmal werden die Fahrzeugkämpfe vorgestellt, die in der offenen Spielwelt ausgetragen werden.

Saints Row: Fahrzeugkämpfe und Wingsuit in neuen Gameplay-Videos
Der Launch von "Saints Row" lässt bis 2022 auf sich warten.

Die Ankündigung von „Saints Row“ sorgte vor einigen Wochen für reichlich Kritik. Zu sehr entfernt sich das Reboot in den Augen vieler Spieler von der einst sehr überdrehten Serie. Während die Entwickler nicht die Absicht haben, nach der Trailer-Präsentation einen Rückzieher zu machen, zeigt ein neues Gameplay-Video, was euch hinsichtlich der Fahrzeugkämpfe erwartet.

Fahrzeuge sind ein fester Bestandteil

Denn nicht nur die Charaktere stehen im Mittelpunkt und können angepasst werden. Auch die Fahrzeuge bleiben in „Saints Row“ im Fokus und bieten euch die Möglichkeit, sie ebenso umfangreich an die eigenen Wünsche anzupassen und mit ihnen anschließend die Straßen unsicher zu machen.

„Die Fahrzeuganpassung in diesem Spiel ist enorm – wir haben mehr Möglichkeiten als je zuvor. Wenn du ein Fahrzeug anpasst, hast du die Möglichkeit, es zu speichern und es wird dann sicher in deiner Garage aufbewahrt“, so der zuständige Entwickler Volition.

Im unten eingebundenen Video seht ihr Schießereien, Verfolgungsjagden und einen Ausflug mit einem Motorrad. In einem vorangegangenen Video wurde der Schauplatz von „Saints Row“ vorgestellt. Anschauen könnt ihr euch den Clip in dieser Meldung.

Verkauft wird „Saints Row“ in mehreren Editions. Dazu gehören die Standardversion für rund 70 Euro, die Gold Edition für rund 100 Euro und die Platinum Edition für rund 110 Euro. Welche Inhalte euch damit erwarten, erfahrt ihr in der hier verlinkten Ankündigung.

Weitere Meldungen zu Saints Row: 

Der Launch des Titels lässt noch eine Weile auf sich warten: Erscheinen wird „Saints Row“ am 25. Februar 2022 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Mehr News und Artikel zum Spiel sind in unserer Themen-Übersicht aufgelistet. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf die Videoszenen werfen, die euch die Fahrzeugkämpfe vorstellen:

Video auf Youtube anschauen

Wingsuit  vorgestellt

In einem weiteren Video zu „Saints Row“ werden die Wingsuits vorgestellt, mit denen ihr aus der Volgelperspektive einen Blick auf den neuen Schauplatz werfen könnt. Den entsprechenden Clip könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Video auf Youtube anschauen

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. GT5gamer sagt:

    Ich fand es damals einfach geil einen kleinen GTA Konkurrenten zu haben zumindest in die Richtung. Leider hat sich Saints Row komplett in die falsche Richtung entwickelt. Aber auch GTA hat jetzt zu viel Since Fiction. Finde es Schade das es nicht mindestens 3 Spielereihen gibt die einfach nur die so sind wie GTA V aber ohne fliegende Autos usw Das hat das ganze Spiel kaputt gemacht

  2. Pʌz sagt:

    Guck dir die Mafia Reihe an.
    Ernstzunehmende Story, geerdete Protagonisten. klassisches Gameplay mit klassischen Fahrzeugen. Kein Überdrehter Hipster Shit!

    Nebenbei, den besten GTA Konkurrenten fand ich damals True Crime, wer's noch kennt.

  3. RikuValentine sagt:

    Sleeping Dogs Nachfolger wäre auch nice.

  4. GT5gamer sagt:

    @Pʌz
    Stimmt das war auch sehr geil, wie oft bin ich die Straßen LA runtergebrettert. Leider gibt es Heutzutage bis auf wenige Ausnahmen fast nur noch Schrott

  5. Technikeinsiedler sagt:

    Kein Fan von den Lebensbalken.

  6. Banane sagt:

    @Technikeinsiedler

    Die kann man bestimmt deaktivieren.

  7. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Lul die Stadt sieht einfach mal aus wie Kölle

  8. Pitbull Monster sagt:

    Vielleicht haben wir ja Glück und die Gerüchte um den The Getaway Reboot stimmen.

  9. ARKLAY sagt:

    Die Gameplay Trailer haben mich schwer abgeschreckt. Die Mechaniken sind restlos veraltet. Da fehlen Details, Präzession und .... STIL!

  10. DUALSHOCK93 sagt:

    @Pitbull Monster
    Oh ja bitte. :3

  11. proevoirer sagt:

    Auf Sleeping Dogs hätte ich auch bock.
    Früher gab es mehr gta ähnliche Spiele wie True Crime, Driver oder The Getaway.
    Scarface war auch klasse 🙂

Kommentieren