Uncharted Film: Die wichtigsten Easter Eggs im Video – Cameo-Auftritt und mehr

Im "Uncharted"-Film sind mehrere Anspielungen auf das gleichnamige Videospielfranchise versteckt. Nathan Drakes Synchronsprecher stellt sie euch in einem heute hochgeladenen Video vor.

Uncharted Film: Die wichtigsten Easter Eggs im Video – Cameo-Auftritt und mehr

Mehrere Easter Eggs wurden im Film versteckt.

Mit dem „Uncharted“-Film wollten die Macher das Herzstück der Spiele bestmöglich wiedergeben. Für dieses Vorhaben wurden verschiedene Anspielungen eingebaut, die auf einen der Videospielableger hindeuten. Welche genau das sind, stellt euch jetzt Nolan North in einem heute veröffentlichten Video vor. Falls ihr es nicht wisst: Nolan North war in der Spielreihe als Synchronsprecher von Nathan Drake tätig.

Tatsächlich ist die Stimme hinter dem draufgängerischen Schatzsucher selbst im Film vertreten. An einem Strandabschnitt treffen Nate und Chloe auf einen Urlauber, der wissen möchte, was mit den beiden passiert ist. Nate erklärt, dass er aus einem Auto gefallen sei, das zuvor wiederum aus einem Flugzeug fiel. Darauf antwortet der Tourist: „So was Ähnliches ist mir auch einmal passiert.“

Eine offensichtliche Anspielung auf die Verwendung der Flugzeugszene aus „Uncharted 3: Drake’s Deception“. An diesem actionreichen Erlebnis haben sowohl Tom Holland als auch einst Nolan North mitgewirkt.

Ein voller Erfolg

Der Filmstart von „Uncharted“ ist mittlerweile über zwei Monate her. Noch in den ersten beiden Wochen konnten mehr als 220 Millionen Dollar eingespielt werden. Weil Sony kurz darauf von einem „neuen Hit-Film-Franchise“ sprach, ist eine Fortsetzung bereits so gut wie sicher.

Weitere Meldungen zu „Uncharted“:

Auch im Bereich der Videospiele könnte früher oder später ein weiterer Ableger erscheinen. Darauf deutete kürzlich eine Aussage von Naughty Dogs neuer Personalberater hin. Zukünftige Teams sollen nämlich nicht nur für neue Titel, sondern auch für „das Vermächtnis von Uncharted“ aufgebaut werden.

Alle Easter-Eggs seht ihr im unterhalb eingebundenen Video:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

EA Sports F1 22 im Test

Champagnerdusche für Codemasters Renn-Simulation?

Cyberpunk 2077

QA-Unternehmen soll CD Projekt belogen haben

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

PS Plus Juli 2022

Das Spiele-Lineup wurde geleakt

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

29. April 2022 um 15:22 Uhr
callmesnake

callmesnake

29. April 2022 um 16:14 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

29. April 2022 um 16:55 Uhr