Star Wars Jedi Fallen Order 2: Angeblich mit zweitem spielbaren Charakter

Der zweite Teil von "Star Wars Jedi: Fallen Order" könnte Insidern zufolge einen weiteren spielbaren Charakter erhalten. Cal Kestis soll jedoch weiterhin der Protagonist sein.

Star Wars Jedi Fallen Order 2: Angeblich mit zweitem spielbaren Charakter

Der kommende zweite Teil von „Star Wars Jedi: Fallen Order“, der angeblich den Namen „Jedi Survivor“ trägt, könnte einen weiteren spielbaren Charakter erhalten. Doch Fans von Cal Kestis können aufatmen: der rothaarige Jedi soll auch bei „Star Wars Jedi: Fallen Order 2“ noch immer die Hauptrolle einnehmen.

Insider sprechen von weiterem Charakter

Die möglichen Informationen kommen wieder von Jeff Grubb von GameBeat, der auch über den neuen Namen und den Releasezeitraum des Actiontitels Bescheid wissen wollte. Laut Grubb soll Cal Kestis weiterhin der Protagonist sein, „…aber ich nehme an, das bedeutet nicht, dass es keine anderen spielbaren Charaktere gibt… Ich sage nicht, dass es die auch gibt, ich weiß es nicht…“

Während sich die Bemerkung von Grubb wie Gestammel anhören könnte, ermutigte es Bespin Bulletin dazu, sich ebenfalls zu der Charakterfrage zu äußern. Der Insider habe in den letzten Monaten widersprüchliche Dinge zu der Fortsetzung gehört. Kestis soll weiterhin die Hauptrolle einnehmen, es soll aber auch einen weiteren spielbaren Charakter geben. Der Bespin Bulletin hielt es lange Zeit nur für Gerüchte und etwas, was sich die Fans wünschen würden. In der Community würde es einige Forderungen dazu geben, dass die Nachtschwester Merrin die Hauptrolle in „Jedi Survivor“ spielen sollte.

Weitere Meldungen zu „Star Wars Jedi Fallen Order“:

Gerüchten zufolge soll „Star Wars Jedi: Fallen Order 2“ im Februar oder März 2023 erscheinen. Angeblich wollen sich die Entwickler bei dem neuesten Teil nur auf die Current-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S sowie auf den PC konzentrieren und das Spiel nicht mehr auf den alten Konsolen veröffentlichen. Berichten zufolge wird es von dem Spiel bald auch etwas zu sehen geben: „Star Wars Jedi: Fallen Order 2“ soll angeblich im Rahmen der Star Wars Celebration vom 26. bis zum 29. Mai 2022 enthüllt werden.

Quelle: GameRant, Bespin Bulletin

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Nintendo

Stellt Pläne zum Schutz der Spieleentwicklung bei Katastrophen vor

Call of Duty

Hinweis auf nächsten Black Ops-Schauplatz und mehrere MW2-Maps geleakt

Destiny

Bungie arbeitet mit NetEase an Mobilespiel - Gerücht

PlayStation VR2

Kabel des PS5-Headsets austauschbar?

Battlefield 2042

Nachfolger offenbar wieder mit einer Singleplayer-Kampagne

Meinung

Medal of Honor - Wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein Comeback?

Silent Hill

Geleakter Teaser Trailer verrät vermeintlichen Enthüllungstermin - Gerücht

Meinung

„Stranger Things“ braucht endlich ein AAA-Game!

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

21. Mai 2022 um 15:31 Uhr
Micha Deckert

Micha Deckert

21. Mai 2022 um 16:35 Uhr
Mr. Spock

Mr. Spock

21. Mai 2022 um 19:06 Uhr
DerGrüneMann

DerGrüneMann

21. Mai 2022 um 20:15 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

23. Mai 2022 um 09:38 Uhr