Gotham Knights: Batman ist "wirklich tot" und Joker nicht dabei

Auf der San Diego Comic-Con International bestätigte der Kreativdirektor von "Gotham Knights" nochmal Batmans Tod. Zudem äußerte er sich zu möglichen Auftritten von Joker und Harley Quinn.

Gotham Knights: Batman ist „wirklich tot“ und Joker nicht dabei
Statt Batman stehen Robin, Batgirl, Red Hood und Nightwing im Mittelpunkt.

Am gestrigen Donnerstag ist in San Diego die Comic-Con International gestartet. Dort beantwortete Kreativdirektor Patrick Redding ein paar Fragen der DC-Fans.

Er bestätigte dabei noch einmal, dass Batman „wirklich tot“ ist. Daran wird sich definitiv nichts ändern, weshalb keine Überraschung zu erwarten ist. Lediglich in den ersten zehn Minuten des Spiels wird er kurz zu sehen sein.

Harley Quinn könnte vorkommen

Einer der Fans wollte wissen, ob Joker einen Auftritt erhalten wird. Laut Redding ist dies nicht der Fall. Auch nach Harley Quinn wurde gefragt, wobei der Entwickler keine klare Antwort gab. Ein Auftritt der geisteskranken Braut ist also nicht ausgeschlossen.

„Ich werde weder bestätigen noch dementieren, ob Harley dabei ist“, sagte Redding im genauen Wortlaut.

An einer anderen Stelle verriet er: Es wird genau ein Riddler-Fragezeichen in Gotham City geben. Was genau euch hier erwartet, wird natürlich nicht bekanntgegeben.

Darüber hinaus war von angepassten Zwischensequenzen und Dialogen die Rede. Abhängig ist das vom Superheld, den ihr spielt.

Apropos Superheld: Vor einigen Stunden lud Warner Bros. Interactive einen Trailer zu Batgirl hoch. Nightwing und Robin wurden bereits vorher präsentiert. Fehlt also nur noch Red Hood.


Weitere Meldungen zu „Gotham Knights“:


„Gotham Knights“ kommt am 25. Oktober 2022 für PS5, Xbox Series X/S und PC in den Handel. Im PlayStation Store wird ein Betrag in Höhe von 74,99 Euro verlangt.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

22. Juli 2022 um 16:00 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. Juli 2022 um 16:02 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

22. Juli 2022 um 16:15 Uhr
King Azrael

King Azrael

22. Juli 2022 um 17:01 Uhr
Krawallier

Krawallier

22. Juli 2022 um 18:24 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

22. Juli 2022 um 21:26 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

23. Juli 2022 um 22:53 Uhr