Brawlhalla: Zwei Helden aus Assassin's Creed gesellen sich dazu

Wegen des 15. Jubiläums von "Assassin's Creed" werden dem Gratis-Kampfspiel "Brawlhalla" Ezio und Eivor hinzugefügt. Dabei handelt es sich um zwei bekannte Protagonisten der Action-Reihe.

Brawlhalla: Zwei Helden aus Assassin’s Creed gesellen sich dazu
Nicht nur Ezio, sondern auch Eivor gesellt sich zu den spielbaren Charakteren.

Ezio kommt als Legende in „Brawlhalla“ hinzu. Dahinter steckt der Protagonist aus „Assassin’s Creed II“, „AC: Brotherhood“ und „AC: Revelations“.

Über sechs Angriffe wird der italienische Assassine verfügen:

  • Seitlicher Signature-Move (Schwert und Orb)
  • Neutraler Signature-Move (Schwert und Orb)
  • Abwärtsgerichteter Signature-Move (Schwert und Orb)

So wird Ezio im Spiel beschrieben: „Nachdem er sein Leben lang das Böse bekämpft hatte, war Ezio ziemlich überrascht, als er entdeckte, dass es Walhalla wirklich gibt. Da er immer auf sein eigenes Urteilsvermögen vertraut hat, nahm er das Angebot der Walküre an und ist froh darüber.“

Um mit Ezio losprügeln zu können, müssen 7200 Gold oder 100 Mammoth-Münzen hingeblättert werden. Zusätzliche kosmetische Ausrüstungsteile sind separat für 140 Münzen erhätllich.

Crossover-Event mit mehreren Inhalten

Auch Eivor, den ihr aus „AC: Valhalla“ kennt, hält Einzug. Geplant ist nämlich ein Crossover-Event, das noch weitere Inhalte aus dem beliebten Ubisoft-Franchise einführt. Dazu gehören neben dem tapferen Wikinger der Spielmodus „Kopfgeld“ sowie die Maps Florence Rooftop und Florence Terrace. Darüber hinaus stellt Ubisoft noch einen KO-Effekt, das Emote „Sprung des Glaubens“ und acht Avatare vor.

Eivor kostet den Spieler 300 Mammoth-Münzen. Dafür kriegt er sowohl die männliche als auch die weibliche Variante.

Related Posts

Schon öfter gab es in „Brawlhalla“ Crossover zu sehen. Letztes Jahr sind die Ninja Turtles, drei Charaktere aus „The Walking Dead“, Lara Croft aus „Tomb Raider“ und ein paar WWE-Superstars hinzugestoßen.

Der Trailer mit Ezio und Eivor:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.