Das beliebte Gacha-Game „Genshin Impact“ wird bald mit einem neuen Kontinent erweitert. Version 3.0 bringt nicht nur die neue Region Sumeru, sondern auch das siebte und bisher letzte spielbare Element Dendro sowie einige neue Charaktere. Am Samstag steht ein neuer Livestream an, der einige „pikante Details“ zum nächsten Update verraten soll.
Anime-Teaser zeigt einige neue Charaktere
Der nächste Livesteam zu „Genshin Impact“ findet bereits am kommenden Samstag, den 13. August 2022, um 14 Uhr deutscher Zeit statt. Was die Spieler erwartet, wurde noch nicht verraten, außer dass es einige „pikante Details“ zu Version 3.0 sowie wie gewohnt Codes zum Einlösen geben wird.
Version 3.0 Special Program Preview
Dear Travelers,
The special program will premiere on the official Twitch on 8/13/2022 at 08:00 AM (UTC-4)!
>>>https://t.co/iSfDaE9iy6It will feature juicy details about V3.0. It will also "drop" some redemption codes & more!#GenshinImpact pic.twitter.com/4aay5YQeJ8
— Genshin Impact (@GenshinImpact) August 11, 2022
Geht man von den zurückliegenden Streams aus, kann man davon ausgehen, dass wieder einer der Reisenden durch die Veranstaltung führen wird. Für den männlichen Reisenden Aether wäre das der bekannte Synchronsprecher Zach Aguilar, während die weibliche Reisende Lumine von Sarah Miller-Crews vertont wird. Vielleicht werden auch einige neue Charaktere vorgestellt, die mit dem neuen Kontinent Sumeru ins Spiel kommen.
- Fatui Harbingers enthüllt – Entwickler veröffentlichen neues Video
- Teaser zu Sumeru und Dendro-Element veröffentlicht
- Spieler erstellt Konzept, um „Pity“ auf Banner anzuzeigen
Wo wir gerade von den neuen Charakteren sprechen: Zusammen mit der Ankündigung des kommenden Livestreams haben die Entwickler von miHoYo auch einen neuen Teaser zu Sumeru veröffentlicht. Dieser ist in einem Anime-Stil gehalten und zeigt einige bereits bekannte Figuren sowie ein paar Charaktere, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden. Neben dem Reisenden Aether und Paimon sind in dem Clip die neuen Charaktere Tighnari, Collei, Alhaitham, Dori, Cyno, Dehya, Nilou und Nahida zu sehen. Tighnari, Collei und Dori wurden von den Entwicklern bereits auf Twitter vorgestellt.
Naja, eine Anime Adaption muss ja nicht die Story vom Spiel umsetzen. Teyvat ist groß und es gibt massig Charaktere, da hat man mehr als genug Material, um originale Geschichten zu erzählen.
Der Manga ist recht erfolgreich, da kommt bestimmt noch ein Anime irgendwann. Noch gibt es wahrscheinlich zu wenig Material und ein Anime würde das Spiel schnell überholen was die Story angeht, also abwarten und Tee trinken. Bin mir sicher das noch einiges geplant ist, ist schließlich eines der teuersten und erfolgreichsten Videospiele.
Es wundert mich eigentlich, dass es zu Genshin noch keinen Anime gibt.
Aber ich freu mich schon richtig auf das Sumeru Update, was bisher davon zu sehen war, sah echt umwerfend aus.
Ein Anime zu Genshin würde aber auch passen xD