Am heutigen Abend hat Bungie die nächste Erweiterung des Online-Shooters „Destiny 2“ offiziell enthüllt. Mit „Lightfall“ sollen die Spieler einen neuen Schauplatz, eine weitere Unterklasse, eine neue Kampagne und eine packende Geschichte geboten bekommen.
Das Ende aller Dinge
In „Lightfall“ ist die Neptunische Stadt „Neomuna“ unter Belagerung und gemeinsam mit den anderen Hütern solltet ihr die Stärke finden, da das Ende aller Dinge näherkommt und der Zeuge endlich hier ist. Bewaffnet euch mit neuen Belohnungen und schaltet die dunklen Kräfte frei, um auch den legendären Modus zu meistern.
Die Dunkelheit lässt euch an den Fäden der Realität zupfen, weshalb ihr mit neuer Geschwindigkeit durch die Stadt rasen könnt, während ihr von Gebäude zu Gebäude hangelt. Zudem kann jede Klasse das neue Element nutzen.
Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Begegnet den Wolkenläufern, schließt euch dem Kampf gegen die Schattenlegion an und verhindert die Verwüstung der technologisch fortgeschrittenen, geheimen Stadt Neomuna.“
Weitere Meldungen zu Destiny 2:
- Dataminer finden Hinweise auf Crossover mit Fortnite
- Schmelztiegel bald mit Skill-based Matchmaking
- Gefälschte DMCA-Meldungen könnten Youtuber 7,6 Millionen Dollar kosten
Einen offiziellen Erscheinungstermin haben die Verantwortlichen bereits bekanntgegeben. Demnach „Destiny 2: Lightfall“ erscheint am 28. Februar 2023 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC.
Sbsolutes Highlight für mich. Bin schon auf den DLC gehyped^^
Hammerst, wird demnächst vorbestellt. Das Spiel ist seit Hexenkönigin extrem gut geworden.
Puh, das ist so weit weg vom klassischen Destiny. Mir sagt das leider null zu. Wird sicher genug abnehmer finden.
* Destiny 2 ~ Lightfall & Jahrespass * ist schon vorbestellt! 🙂
Eine Neon-Metropole mit ’nem * Mass Effect / Cyberpunk 2077 * Look?
Mehr SciFi Feeling kann ich mir kaum noch vorstellen und das alles in 4K auf der
* PlayStation 5 * ~ Schnappatmung inbegriffen! 😉