Konami: Eine beliebte Serie - Neuankündigung auf der Tokyo Game Show 2022 bestätigt

Wie sich dem offiziellen Line-Up des Publishers entnehmen lässt, wird Konami im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show einen neuen Titel ankündigen. Abgesehen von der Tatsache, dass die Neuankündigung auf einer beliebten Marke basiert, wurden bisher jedoch keine weiteren Details genannt.

Konami: Eine beliebte Serie – Neuankündigung auf der Tokyo Game Show 2022 bestätigt
Konami stellt auf der Tokyo Game Show 2022 einen neuen Titel vor.

Wie bereits im Februar dieses Jahres bekannt gegeben wurde, wird die Tokyo Game Show nach den COVID-19-bedingten Einschränkungen der letzten Jahre 2022 endlich zum Publikumsverkehr zurückkehren.

Mit von der Partie ist der Publisher Konami, der die Tokyo Game Show in diesem Jahr nutzen wird, um einen neuen Titel auf Basis einer beliebten Marke anzukündigen. Dies geht zumindest aus dem in dieser Woche vorgestellten Line-Up von Konami hervor. Im Detail ist hier von einer knapp 45 Minuten langen Präsentation die Rede, die am 16. September 2022 stattfinden wird.

Weitere Details zur versprochenen Neuankündigung wurden nicht genannt. Somit bleibt abzuwarten, mit welcher Konami-Marke wir es hier zu tun haben.

Weder Silent Hill noch Castlevania?

Zu den Gästen, die im Rahmen der Präsentation zugegen sind, gehört unter anderem der japanische Synchronsprecher Yuji Kaji, der in der Vergangenheit in diversen bekannten Videospielen zu hören war – darunter mehreren „Final Fantasy“-Abenteuern. Da in Konamis Line-Up für die Tokyo Game Show lediglich die Rede davon ist, dass Kaji die Neuankündigung begleiten wird, ist noch unklar, ob er als Synchronsprecher in das neue Projekt involviert ist.

Auch wenn sich in der Vergangenheit recht hartnäckig Gerüchte um einen Reboot der „Silent Hill“-Reihe, einen neuen „Castlevania“-Ableger oder ein Remake zu „Metal Gear Solid“ hielten, sollten wir unsere Erwartungen offenbar nicht zu hoch stecken. Wie Videogames Chronicle unter Berufung auf eine mit der Sachlage vertraute Quelle berichtet, geht es bei der Neuankündigung nämlich nicht um diese drei Marken.


Weitere Meldungen zum Thema:


In etwas mehr als zwei Wochen wissen wir mehr.

Quelle: Videogames Chronicle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

News-Kommentator

News-Kommentator

31. August 2022 um 15:52 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

31. August 2022 um 16:00 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

31. August 2022 um 16:05 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

31. August 2022 um 16:13 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

31. August 2022 um 16:15 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

31. August 2022 um 16:24 Uhr
Hellogamer80

Hellogamer80

31. August 2022 um 18:09 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

31. August 2022 um 18:51 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

31. August 2022 um 19:26 Uhr
schlacht0r

schlacht0r

31. August 2022 um 20:40 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. August 2022 um 23:49 Uhr