AEW Fight Forever: Verschiedene Superstars bleiben zum Launch offenbar außen vor

Aktuellen Berichten zufolge sollten wir nicht damit rechnen, dass wir zum Release von "AEW: Fight Forever" mit allen bekannten Superstars der Liga in den Ring steigen können. Stattdessen ist die Rede davon, dass ausgewählte Athleten erst mit DLC hinzugefügt werden oder gar komplett außen vor bleiben könnten.

AEW Fight Forever: Verschiedene Superstars bleiben zum Launch offenbar außen vor
"AEW: Fight Forever" erscheint für die Konsolen und den PC.

Bekanntermaßen arbeiten die Entwickler von Yukes, die in der Vergangenheit für zahlreiche „WWE“-Titel verantwortlich waren, derzeit an „AEW: Fight Forever“.

Nachdem ein kürzlich veröffentlichtes Gameplay-Video mit Kenny Omega und Adam Cole zwei bekannte Wrestler von AEW bestätigte, geht aus einem aktuellen Bericht von Fightful Select hervor, dass Fans von AEW in „AEW: Fight Forever“ möglicherweise auf verschiedene Superstars verzichten müssen.

Im Detail ist hier die Rede von Evil Uno, Jake Hager, Private Party (Isiah Kassidy und Marq Quen), The Acclaimed (Anthony Bowens und Max Caster), Sanata und Otiz, die zumindest zum Launch nicht mit im Spiel enthalten sein sollen.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus

Denkbar wäre allerdings, dass die besagten Athleten zu einem späteren Zeitpunkt mittels entsprechenden DLCs nachgereicht werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Entwickler von Yukes zu diesem Thema steht noch aus. Neu sind die Berichte um mögliche AEW-Superstars, die zum Launch von „AEW: Fight Forever“ außern vor bleiben könnten, allerdings nicht.

Demnach sollten die amtierenden Tag-Team-Champions Dax Harwood und Cash Wheeler von FTR ursprünglich im Launch-Roster enthalten sein. Weiter wurde berichtet, dass die beiden Superstars zwar die erste „Modellphase“ des Spiels mitgemacht haben, letztendlich jedoch aus nicht näher genannten Gründen entfernt wurden.


Weitere Meldungen zu AEW: Fight Forever:


„AEW: Fight Forever“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch in Entwicklung.

Quelle: Wrestling Inc.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sonderschuhle

sonderschuhle

06. September 2022 um 13:12 Uhr