Resident Evil: Live-Action-Darsteller von 1996 spielen erstmals das Original

Wie gut sich die Schauspieler von Albert Wesker, Chris Redfield und Barry Burton in "Resident Evil" schlagen, zeigt das unten eingebundene Video.

Resident Evil: Live-Action-Darsteller von 1996 spielen erstmals das Original
Das Schauspieler-Trio versucht sich am legendären Horror-Ableger.

Charlie Kraslavsky, Eric Pirius und Greg Smith haben in den Live-Action-Szenen des ersten „Resident Evil-“Ablegers die Hauptcharaktere gespielt. Jetzt, 26 Jahre später, haben sie sich für eine gemeinsame Gaming-Session getroffen. Gespielt wird natürlich das besagte Horrorspiel, an dem sie einst beteiligt waren – und zwar in unzensierter Form.

Wesker drückt sich, Redfield hat zu kämpfen

Tatsächlich spielen sie „Resident Evil“ zum allerersten Mal. Und gerade wegen ihrer Unbeholfenheit kommen dabei amüsante Szenen zustande. Zum Beispiel reicht der Darsteller von Albert Wesker (Mitte) ziemlich schnell den Controller weiter, als er mit der Steuerung nicht zurecht kommt. Der Begegnung mit dem ersten Zombie muss sich also Chris Redfields Schauspieler stellen.

Auch mit den Zombiehunden nimmt es Charlie Kraslavsky auf, wobei er schwer zu kämpfen hat. Zahlreiche Male versucht er, sie mit dem Messer zu treffen.

Danach stellt sich Barrys Schauspieler (links) einem tödlichen Rätsel, schießt einem blutrünstigen Zombie den Kopf weg und erlegt einen Zombiehund mit der Schrotflinte. Der Älteste in der Runde scheint die Situation am meisten unter Kontrolle zu haben.

Eric Pirius („Albert Wesker“) nimmt den Controller übrigens nicht noch einmal in die Hand. Ähnlich wie im Spiel lässt er seine Kollegen also einfach im Stich.


Weitere Meldungen zu „Resident Evil“:


„Das war eine Menge Spaß“, schlussfolgert Kraslavsky am Ende. Schaut euch das Video nun selbst an:

Startseite Im Forum diskutieren 7 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Jill, wheres Jill?

And Rebecca

Schade, kein Jill Sandwich 🙁

Verdammt lange her und die sind wirklich alt geworden. Trotzdem cool zu sehen.

@rooboyoo

Das Video wo sie spielen villeicht

Das Treffen war aber bereits vor einem Monat wie dieses Video beweist

https://youtu.be/YID16FZ_n6g

Und in den berichten zu dem Interview wurde bereits geschrieben daß sie auch zusammen gespielt habe

@dark_reserved: Jo, vielleicht in deiner Realität. Das Video ist erst gestern veröffentlicht worden, wie man sieht.

Das find ich echt cool… Schön die Darsteller nach so einer langen zeit zusehen ^^ Videos ist echt cool!

Oh okay 3 ist aber ganz schnell….. Den Beitrag gab es schon vor Monaten auf einer anderen gaming Seite