Sonic Frontiers: Weitere Einblicke in das Gameplay und den Soundtrack in neuen Videos

SEGA wird in wenigen Tagen "Sonic Frontiers" für die Konsolen und den PC veröffentlichen. Nun sind zwei weitere Videos zum Spiel veröffentlicht worden.

Sonic Frontiers: Weitere Einblicke in das Gameplay und den Soundtrack in neuen Videos

Bereits in der kommenden Woche wird SEGA den Open-World-Plattformer „Sonic Frontiers“ in den weltweiten Handel bringen. Um noch einmal auf die nahende Veröffentlichung hinzuweisen sowie einen Blick auf das Gameplay zu gewähren, haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer bereitgestellt.

Ein Blick hinter die Kulissen

Somit bekommen wir einen weiteren Eindruck von den offenen Zonen und den Kämpfen gegen kolossale Gegner. Schließlich begibt sich Sonic auf die Suche nach Chaos Emeralds, wodurch er auf seinen Reisen Horden mächtiger Gegner trifft. Zudem bekommt er eine Welt voller Spannung, Abenteuer und Rätsel zu Gesicht.

Darüber hinaus bekommen wir in einem zweiten Video ein Interview mit Tomoya Ohtani, dem Sounddirektor hinter „Sonic Frontiers“, geboten, in dem er über die Erschaffung des Soundtracks spricht. Er war bereits in früheren Teilen der Reihe für die Musik verantwortlich, weshalb er diese Erfahrungen auch in die Arbeit an dem neuen Teil einfließen lassen konnte. Zudem redet er auch über die Zusammenarbeit mit ONE OK ROCK.


Weitere Meldungen zu Sonic Frontiers:


„Sonic Frontiers“ wird am 8. November 2022 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC erscheinen. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

04. November 2022 um 13:39 Uhr