Gran Turismo Film: Weitere Schauspieler der PlayStation-Verfilmung bekannt

Geri "Ginger Spice" Halliwell-Horner und Djimon Hounsou wurden für den kommenden "Gran Turismo"-Film von Sony verpflichtet und werden neben Josha Stradowski und Thomas Kretschman zu sehen sein.

Gran Turismo Film: Weitere Schauspieler der PlayStation-Verfilmung bekannt

Sony lässt an mehreren Filmen arbeiten, die auf bekannten Marken der PlayStation-Geschichte basieren. Darunter befindet sich ein Streifen, der die „Gran Turismo“-Reihe als Vorlage hat.

Während in den Spielen die Erlebnisse auf der Strecke in den Vordergrund rücken und eine signifikante Story nicht auf der Todo-Liste des Entwicklers Polyphony Digital stand, sollen Schauspieler der Verfilmung zu einer sehenswerten Erzählung verhelfen. Zum Wochenende wurden zwei weitere der engagierten Darsteller bestätigt.

Demnach werden Geri „Ginger Spice“ Halliwell-Horner und Djimon Hounsou im kommenden „Gran Turismo“-Film von Sony zu sehen sein.

Vor allem die zuerst genannte Personalie hat einen interessanten Aspekt, wie The Hollywood Reporter hervorhebt, da die englische Sängerin und Songschreiberin, die in den 1990er Jahren als Ginger Spice, Mitglied der Girlgroup Spice Girls, berühmt wurde, in „Gran Turismo“ einen „sehr seltenen Auftritt auf der Leinwand“ hat. Allerdings ist das Spice-Girl mit Christian Horner, dem Teamchef des Formel-1-Teams von Red Bull, verheiratet, womit sich der Kreis zu schließen scheint.

Im kommenden Jahr auf der Leinwand

Sonys Live-Action-Adaption von „Gran Turismo“ wurde Anfang des Jahres angekündigt und soll im August 2023 die Leinwand erobern. David Harbour (Stranger Things) gehörte zu den ersten bestätigten Mitgliedern der Besetzung. Er wird an der Seite von „District 9“- und „Elyisum“-Regisseur Neill Blomkamp, der das Projekt inszeniert, arbeiten.

Blomkamp wird auf Basis des Drehbuchs von Jason Hall („American Sniper“) und Zach Baylin („King Richard“) Regie führen. Der Film erzählt offenbar die Geschichte eines jugendlichen „Gran Turismo“-Spielers, dessen Spielfähigkeiten ihn auf den Weg zu einem professionellen Rennfahrer bringen.

Hounsou und Halliwell-Horner spielen die Eltern des Teenagers, während Josha Stradowski für die Rolle eines rivalisierenden Fahrers verpflichtet wurde, dessen Vater von Thomas Kretschman gespielt wird. Ebenfalls ist Daniel Puig mit dabei.


Diese Meldungen könnten euch ebenfalls interessieren: 


„Gran Turismo“ ist eine von mehreren PlayStation-Verfilmungen. Dazu gehören auch „Horizon Zero Dawn“, „God of War“, „Twisted Metal“ und „The Last of Us“, die zumindest für das Fernsehen geplant sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

06. November 2022 um 12:20 Uhr
Affenbrotbaum

Affenbrotbaum

06. November 2022 um 13:49 Uhr
Bachkrone14

Bachkrone14

06. November 2022 um 14:39 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

06. November 2022 um 15:55 Uhr
Bier-Station

Bier-Station

06. November 2022 um 16:22 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

06. November 2022 um 16:41 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

06. November 2022 um 17:21 Uhr