Star Wars Jedi Survivor: Veröffentlichungstermin wird in Kürze enthüllt - Gerücht

Es scheint, dass in Kürze der Veröffentlichungstermin von "Star Wars Jedi: Survivor" offiziell feststehen wird. Gerüchten zufolge erfolgt die Enthüllung während der Game Awards-Vergabe 2022. Bleibt es bei März 2023?

Star Wars Jedi Survivor: Veröffentlichungstermin wird in Kürze enthüllt – Gerücht

Mit „Star Wars Jedi: Survivor“ steht die Veröffentlichung des nächsten Spiels der populären Franchise bevor. Lediglich auf den genauen Release-Termin müssen Spieler noch warten. Das Geheimnis könnte aber schon im kommenden Monat gelüftet werden. Neusten Berichten zufolge ist die Enthüllung des Veröffentlichungstermins von „Star Wars Jedi: Survivor“ für die Game Awards 2022 vorgesehen. Gleichzeitig soll ein neuer Trailer gezeigt werden.

Erfahren haben wollen davon die Quellen von Insider-Gaming, die behaupten, dass die „Star Wars Jedi: Survivor“-Infos etwa eine halbe Stunde nach dem Start des Showcase herausgegeben werden.

„Insider Gaming hat erfahren, dass die Ankündigung einen neuen Trailer, ein Veröffentlichungsdatum und ein Vorbestellungsdatum beinhalten wird. Es wird angenommen, dass die Ankündigung etwa 30 Minuten nach Beginn der Show erfolgen wird“, heißt es im Wortlaut.

Eine allzu große Überraschung wäre die Vorstellung von „Star Wars Jedi: Survivor“ im Rahmen der Game Awards 2022 nicht. Schon im vergangenen Oktober kam die Meldung auf, dass Electronic Arts im Dezember damit beginnen möchte, sich auf die Veröffentlichung vorzubereiten. Diese könnte, so heißt es in der Gerüchteküche, im März 2023 erfolgen.

Game Awards 2022 am 8. Dezember 2022

Falls ihr die mutmaßliche Enthüllung des Veröffentlichungstermins von „Star Wars Jedi: Survivor“ und des neuen Trailers live verfolgen möchtet, dürft ihr euch die Game Awards 2022 am 8. Dezember nicht entgehen lassen. Die Show soll in diesem Jahr etwas kompakter ausfallen, aber noch immer 50 Präsentationen umfassen. Die relevanten Ankündigungen und Spielevorstellungen werden zeitnah auch auf PLAY3.DE zu lesen sein.

Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen: „Star Wars Jedi: Survivor“ spielt fünf Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers „Fallen Order“. Der Protagonist Cal leidet weiterhin unter der Last, einer der letzten Jedi zu sein, die nach Order 66 in der Galaxis übrig geblieben sind.


Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi Survivor: 


„Star Wars Jedi: Survivor“ befindet sich für PS5, PC und Xbox Series X/S in Entwicklung. Sobald der Veröffentlichungstermin bestätigt wurde, erfahrt ihr es auf PLAY3.DE.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.