Red Dead Online: Neujahrs-Event beschert erhöhte Belohnungen

Um das neue Jahr zu feiern, erhalten die Spieler deutlich mehr RDO-Dollar, Erfahrungspunkte und Gold. Bei welchen Aktivitäten das der Fall ist, erfahrt ihr im Beitrag.

Red Dead Online: Neujahrs-Event beschert erhöhte Belohnungen
Ein neues Event ist gestartet.

Auch wenn viele Spieler anderer Meinung sind, ist „Red Dead Online“ noch nicht tot. Kurz nach Neujahr führte Rockstar Games nämlich typische Belohnungen und Rabatte ein. Welche das sind, verrät der Entwickler-Artikel von Rockstar Games.

Alle Rollen profitieren

Doppelte RDO-Dollar und Erfahrungspunkte erhalten Händler sowie Moonshiner für all ihre Verkäufe. Das Gleiche gilt für Il Sovranos Blutgeld-Aufträge.

Die dreifache Belohnung gibt’s für Sammler und Naturalisten, die verschiedene Free-Roam-Events ausführen müssen. Dazu zählt unter anderem die Bergung, das Beschützen legendärer Tiere und Condor Egg.

Auch durch die Teilnahme an diesen Showdown-Modi verdienen sich die Spieler drei mal so viel Geld und XP wie sonst:

  • Jan 3 – Jan 9: Hostile Territory and Sport of Kings
  • Jan 10 – 16: Hardcore and Team Shootouts
  • Jan 17 – Jan 23: Hardcore Gun Rush
  • Jan 24 – Jan 30: Hardcore Most Wanted

Vier mal so hoch fällt die Belohnung aus, wenn die Spieler diesen Monat Bandenverstecke befreien. Genau wie bei den anderen Aktivitäten habt ihr dafür bis zum 30. Januar Zeit. Woche für Woche bietet das Entwicklerteam übrigens noch verschiedene Rollen-Boni an.

Ein Community-Outfit stellt Rockstar ebenfalls in Aussicht. Es stammt vom Spieler TRagnarkXP und kann beim örtlichen Schneider abgeholt werden. Dafür braucht ihr allerdings diese Kleidungsstücke:

  • Porter Jacket (Braun)
  • Everyday Shirt (männlich) or Wide Collar Shirtwaist (weiblich)
  • Studded Pants Parson Boots (männlich) or Homestead Boots (weiblich)

Zahlreiche Rabatte dürfen in einer Eventwoche natürlich nicht fehlen. Unter anderem sparen Spieler beim Kauf von Rollen-Outfits 30 Prozent.

Related Posts

Eine Current-Gen-Version von „Red Dead Online“ steht noch immer aus. Genau wie für das Hauptspiel wünschen sich hier viele Spieler zumindest einen 60-FPS-Patch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

04. Januar 2023 um 09:19 Uhr
WeylandYtani

WeylandYtani

04. Januar 2023 um 14:42 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

04. Januar 2023 um 17:54 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

04. Januar 2023 um 20:21 Uhr