Dragon Ball Z Kakarot: Behandelt der nächste DLC das originale Dragon Ball?

Bekanntermaßen wird an weiteren Download-Erweiterungen zu "Dragon Ball Z: Kakarot" gearbeitet. Wie der Insider "Hype" in Erfahrung gebracht haben möchte, dürfen wir uns unter anderem über einen Abstecher in die Welt des originalen "Dragon Ball" freuen.

Dragon Ball Z Kakarot: Behandelt der nächste DLC das originale Dragon Ball?
"Dragon Ball Z: Kakarot" wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Mit „Bardock: Alone Against Fate“ erscheint in ein paar Tagen der neueste DLC zum Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“, in dem wir in die Rolle von Gokus Vater Bardock schlüpfen und verschiedene ikonische Schlachten der Serie schlagen.

Wie bereits vor einigen Wochen klar gestellt wurde, werden nach „Bardock: Alone Against Fate“ noch weitere DLCs folgen, die Bestandteil des zweiten Season-Passes von „Dragon Ball Z: Kakarot“ sind. Während sich die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment zu den gebotenen Inhalten nicht äußern wollten, möchte der Insider „Hype“ bereits mehr wissen und nannte unbestätigte Details zum nächsten DLC.

Wie der Insider berichtet, wird unser Weg dieses Mal in die Welt des originalen „Dragon Ball“ führen.

Ein weiteres Duell gegen Piccolo Junior?

Genauer gesagt soll sich in der nächsten Download-Erweiterung alles um die 23. „Tenkaichi Budokai“-Arc drehen, in der ein Martial-Arts-Turnier stattfand, das im Duell zwischen Goku und Piccolo Junior gipfelte. Wie „Hype“ ausführt, wurden seine Informationen zum neuen DLC von „Dragon Ball Z: Kakarot“ von mehreren Quellen bestätigt. Eine Stellungnahme seitens Bandai Namco Entertainment steht allerdings noch aus. Für die Glaubwürdigkeit von „Hype“ spricht die Tatsache, dass er bereits den Bardock-DLC korrekt vorhersagte.

Zunächst steht ohnehin erst einmal der Release von „Bardock: Alone Against Fate“ an, das am 13. Januar 2023 für den PC und die Konsolen veröffentlicht wird. Am gleichen Tag erscheint übrigens die PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Umsetzung von „Dragon Ball Z: Kakarot“, die technische Verbesserungen wie eine verbesserte Grafik oder die Unterstützung der 4K-Auflösung mit sich bringt.


Weitere Meldungen zu Dragon Ball Z: Kakarot:


Wer das Rollenspiel bereits für die PlayStation 4 oder die Xbox One sein Eigen nennen sollte, kann die Current-Gen-Portierung in Form eines kostenlosen Upgrades herunterladen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

06. Januar 2023 um 09:21 Uhr
Kalderkleine

Kalderkleine

06. Januar 2023 um 09:22 Uhr