Forspoken: Patch 1.04 steht zum Download bereit

Heute gibt es einen Patch für "Forspoken", der kleinere Verbesserungen mit sich bringt. Bis größere technische Korrekturen folgen, müssen sich die Spieler noch ein wenig gedulden.

Forspoken: Patch 1.04 steht zum Download bereit
"Forspoken" hat noch einige technische Probleme.

Das nächste Update für „Forspoken“ steht bereit. Sowohl die PS5- als auch die PC-Spieler können den Download jetzt vornehmen.

Direkt vorweg: Es handelt sich nicht um das versprochene Performance-Update, das mehrere technische Verbesserungen durchführen wird. Hierbei berücksichtigen die Entwickler das Feedback der Community, um an den gewünschten Stellschrauben zu drehen. Dafür gibt es nach aktuellem Stand aber noch keinen Termin und auch keinen groben Zeitraum.

Nur kleinere Anpassungen

Relevante Anpassungen sind in diesem Patch also nicht enthalten. Unter anderem ist von verschiedenen kleinen Bugfixes die Rede. Auch kleinere Optimierungen für nicht näher genannte Funktionen sind mit dabei. Nach der Installation des Updates sollte die Versionsbezeichnung des Spiels jedenfalls 1.004.000 lauten.

Der Rest des Updates bezieht sich auf die PC-Version oder die Schriften. Zum Beispiel hat Luminous Productions den Systemtext aktualisiert, der angezeigt wird, wenn ihr bestimmte Items freischaltet.

Eine Fehlerbehebung bezieht sich auf den DualSense Edge Controller. Hier trat „ein unbeabsichtigtes Verhalten“ auf, wenn das Gerät mit dem PC verbunden war.


Weitere Meldungen zu „Forspoken“:


„Forspoken“ ist seit dem 24. Januar dieses Jahres für PS5 und PC erhältlich. Mit einem Metascore von nur 64 Punkten konnte das magische Action-Rollenspiel leider nicht überzeugen. Noch deutlich schlechter fällt der User Score aus: Nur 3,4 von zehn Punkten liegen vor, womit die negativen Wertungen klar überwiegen.

Quelle: Square Enix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

21. Februar 2023 um 18:14 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

21. Februar 2023 um 22:33 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

21. Februar 2023 um 22:43 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

22. Februar 2023 um 09:06 Uhr