State of Play: Verfolgt die Show heute ab 22 Uhr im Livestream

16 Spiele möchte Sony in der heutigen State of Play-Ausgabe vorstellen. Mit dabei ist "Suicide Squad Kill the Justice League". Ab 22 Uhr können PlayStation-Spieler das Event live verfolgen.

State of Play: Verfolgt die Show heute ab 22 Uhr im Livestream

Für PlayStation-Spieler ist es eine ereignisreiche Woche: Gestern erschien mit PlayStation VR2 ein neues Virtual Reality-Headset und heute Abend möchte Sony im Rahmen einer weiteren State of Play-Ausgabe einen Blick auf kommende Spiele gewähren.

Im Verlauf der Show werden fünf neue PlayStation VR2-Spiele sowie Indie- und Third-Party-Titel gezeigt. Auf dem japanischen PlayStation Blog wurde Sony noch einmal genauer und betonte: „Im Laufe von 45 Minuten werden wir neue Enthüllungen sowie die neuesten Informationen und Gameplay zu 16 neuen Titeln für PS5, PS4 und PlayStation VR2 präsentieren.“

Während zu den meisten Spielen keine Namen genannt wurden, können sich Zuschauer zumindest auf eine Vorstellung von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ einstellen. Allein diesem Titel werden 15 Minuten der neusten State of Play-Ausgabe eingeräumt.

Datum, Uhrzeit und Stream der State of Play

Die neuste State of Play findet für europäische Zuschauer zu einer vergleichsweise verträglichen Uhrzeit statt. Los geht es heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit:

  • State of Play-Datum: Donnerstag, 23. Februar 2023
  • State of Play-Uhrzeit: 22 Uhr deutscher Zeit

Verfolgt werden kann das Event über einen Livestream, den Sony auf Youtube bereithält und der auch nachfolgend angeschaut werden kann:

Falls ihr die Show verpasst: Die wichtigsten Neuankündigungen und Spielepräsentation werdet ihr morgen in unseren News-Stream auf PLAY3.DE vorfinden. Da der Launch von „Suicide Squad Kill the Justice League“ nur noch wenige Wochen entfernt ist, wird vor allem das Gameplay-Material aus dem Titel heiß erwartet.


Das könnte euch ebenfalls zu Sony interessieren: 


Offen ist, welche weiteren Spiele Sony im Zuge der State of Play-Show vorstellen möchte. Zunächst wurde erwartet, dass der VR-Modus von „Resident Evil 4“ dabei sein könnte. Doch klingt diese Annahme aufgrund der Tatsache, dass dessen Entwicklung gerade erst gestartet wurde, eher wenig plausibel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tiger williams

Tiger williams

23. Februar 2023 um 23:22 Uhr
TheRealJezzes

TheRealJezzes

24. Februar 2023 um 01:56 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

24. Februar 2023 um 06:48 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

24. Februar 2023 um 07:16 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

24. Februar 2023 um 07:23 Uhr
DerMitDemControllerTanzt

DerMitDemControllerTanzt

24. Februar 2023 um 14:44 Uhr