Modern Warfare 2 & Warzone 2.0: Infinity Ward hat die Inhalte der dritten Season enthüllt

Zu dem bevorstehenden Start der dritten Season hat Infinity Ward die zahlreichen Inhalte enthüllt, die die Spieler in "Call of Duty: Modern Warfare 2" und "Call of Duty: Warzone 2.0" erwarten können.

Modern Warfare 2 & Warzone 2.0: Infinity Ward hat die Inhalte der dritten Season enthüllt

In der kommenden Woche wird die dritte Season von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ und „Call of Duty: Warzone 2.0“ an den Start gehen. Die zuständigen Entwickler von Infinity Ward haben die Inhalte vorgestellt, die die Spieler in der neuen Season erleben können.

Neue Modi, Karten, Operator und mehr

Unter anderem kehrt der 2v2-Gunfight-Modus zurück. Dafür werden mit „Alley“, „Blacksite“, „Shipment“ und „Exhibit“ auch vier spezielle Karten ins Spiel gebracht. Darüber hinaus werden in der neuen Season insgesamt fünf neue Mehrspieler-Karten angeboten. „Pelayo’s Lighthouse“ und „Black Gold“ werden als Core-Karten veröffentlicht, während „Rohan Oilfields“ und „Sattig Cave Complex“ als Battle-Karten erscheinen werden. Die fünfte Karte wurde noch nicht offiziell enthüllt.

Mit Alejandro und Valeria führt Infinity Ward auch zwei neue Operator ein, die bereits in der Kampagne zu den Fanlieblingen gehörten. Mit dem FJX Imperium-Scharfschützengewehr und dem Cronen Squall-Kampfgewehr werden zwei neue Waffen eingeführt. Aufgeputscht sowie Bodenkrieg Infiziert sind die neuen zeitlich begrenzten Spielmodi, während auch eine neue SpecOps-Mission hinzugefügt wird.

In „Warzone 2.0“ wird „Blacksite“ als neuer Gulag für Al Mazrah eingefügt. Fortan kann man Wiederbelebung auch auf Al Mazrah spielen, wobei auch neue Plünderung-Modi geboten werden. Spielerisch wird Infinity Ward auch einige Änderungen bieten, die unter anderem Wiedereinstiegsdrohnen und absetzbare Kaufstationen umfassen. Der Ranglistenmodus soll voraussichtlich in der Mitte der Season in „Warzone 2.0“ eröffnet werden.

Abschließend verpasst man auch den DMZ-Modus neue Funktionen. Darunter finden sich ein neues Tauschhandel-System sowie eine Werkbank, an der man Aufsätze an Contraband-Waffen auf- bzw. absetzen kann. Eine neue Fraktion, neue Bosse sowie Missionen werden ebenfalls geboten.


Weitere Meldungen:


Die neue Season wird am kommenden Mittwoch den 12. April 2023 beginnen. Hier sind noch ein paar neue Trailer, die einen Blick auf die neuen Multiplayer-Inhalte sowie Operator gewähren.


Startseite Im Forum diskutieren 15 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Mortal Kombat: Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition
Mortal Kombat Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition

Die “Mortal Kombat: Legacy Collection” erscheint auch in einer physischen Version. Atari und Digital Eclipse veröffentlichen das Retro-Spielpaket in drei Editionen - inklusive der “Mortal Kombat Trilogy”.

Wird das Max. Level weiter angehoben oder bleibt es vorerst bei 450?

@martgore

Dank SBMM laufen die Runden sowieso immer gleich. Sobald man bei einem Match sehr gut spielt, darf man bei dem nächsten Match gegen die absoluten Schwitzer und Camper spielen.

K/d 1,2 ist doch schlecht .. also war früher in shootern das Minimum. Selbst bei casual Gamern.
Ein kill bei einmal sterben. Also, da käme bei mir schon Frust auf ^^
Aber viel wichtiger, man hat Spaß.

@DMC3
Ich hätte in dem Spiele keine 150 Stunden versenkt, wenn ich (K/D 1,2) oder das Spiel selbst schlecht wären.
Aktuell sind die Server halt am stottern aber das könnte sich nach Ostern wieder bessern. Das SBMM hat bei mir die letzten zwei Tage furchtbar funktioniert. Hatte zwar das Glück par Runden gegen Noobs zu spielen aber gleichzeitig waren in meinem Team die größten Noobs in der Geschichte von COD. Ich hab das Gefühl, die Leute zocken ohne Ton. Die hören nicht von wo die Schüsse und Schritte kommen und laufen munter an den Gegenern vorbei. Sie sehen wie ich vor ihnen abgeschossen werde und laufen dennoch einfach mir hinterher.

Ich frage mich immer, wie schlecht manche Spieler spielen müssen, um alles auf Server, Cronus und Camper zu schieben.
Ich finde die Karten nicht so toll, aber als Spiel geht es in Ordnung, wenn überragend besser noch schlechter als andere Shooter.

Hab das Spiel jetzt von der Platte geschmissen. Die Camper, das SBMM und die Server sind aktuell im absoluten Tiefpunkt.

Was für eine interessante Wendung der Ereignisse … hmm

Hört sich alles nicht schlecht an, werd ich spielen! Wieviel Zeit ich noch in das game stecke wenn d4 erscheint, ist die andere Frage.

Ich warte nochmal ein bis zwei Wochen, um zu sehen wie der neue Anti-Cheat gegen die Cronus Nutzer greift.

Wenn das wirklich klappt wäre ich hin und wieder mal drin

Die season werd ich mir auch nochmal wieder. Änderungen klingen ansich bisher ganz gut. Zumindest ne gute Überbrückung bis diablo 🙂

Absolute nichts was mich abholen würde bei dieser Season…. Solange die Server laufen wie sie laufen kannst das Ganze sowieso in der pfeiffe rauchen.

Okay, bin dabei! Eine Season geht noch.

Nope…

Gähn…

Wayne…