PS4 & PS5: PSN-Store-Deals der Woche freigeschaltet

Im PlayStation Store wurden heute weitere Angebote freigeschaltet, die sowohl für PS4- als auch für PS5-Spieler einige Schnäppchen bereithalten.

PS4 & PS5: PSN-Store-Deals der Woche freigeschaltet

Sony hat im PlayStation Store den nächsten Sale gestartet, der sich aus mehr als 1.000 Deals für PS4 und PS5 zusammensetzt. Ein Großteil der Angebote sind Erweiterungen. Doch auch zahlreiche Spiele und Editions sind wieder dabei.

Günstiger zu haben ist im PlayStation Store beispielsweise das „Hazelight-Bundle“, das aus den beiden Spielen „It Takes Two“ und „A Way Out“ besteht. Statt 59,99 Euro werden im Rahmen des Sales nur 22,19 Euro fällig. Das Angebot gilt bis zum 8. Juni 2023, was auch für die weiteren heute gestarteten Deals gilt.

Für schlappe 8,99 statt 59,99 Euro können PlayStation Store-Kunden das „Metro Saga Bundle“ mitnehmen. Die Preisreduzierung entspricht einem Rabatt von 85 Prozent, der im PlayStation Store erstmals in dieser Höhe gewährt wird.

„Spyro + Crash Remastered Spiele-Bundle“ ist ebenfalls ein Bestandteil des neusten PSN-Sales. Hier sind es 24,49 statt 69,99 Euro. „Bloodborne“ ist quasi schon ein Dauergast in den Deals und kann momentan für 9,99 statt 19,99 Euro gekauft werden. PlayStation Plus Extra-Kunden dürfen den Titel allerdings auch ohne Zusatzkosten aus der Bibliothek laden.

God of War, Lords of the Fallen und mehr

Spieler, die mit der „Titanfall 2: Ultimate Edition“ liebäugeln, können aktuell für 4,49 statt 29,99 Euro zuschlagen. Für „Hello Neighbor 2“ werden 25,99 statt 39,99 Euro fällig. „God of War“ kann für 9,99 statt 19,99 Euro gekauft werden, befindet sich aber auch in der Extra-Bibliothek. 80 Prozent günstiger wird „Kingdom Come: Deliverance“ an die Frau oder den Mann gebracht. Hier sank der Preis von 29,99 auf 5,99 Euro.

Ebenfalls zum Schnäppchenpreis gibt es die „Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition„, die für 7,49 statt 29,99 Euro im Sale vertreten ist. Die „Little Nightmares Complete Edition“ bekommt ihr für 7,49 statt 21,90 Euro.

Auch in den Angeboten der Woche mit dabei sind „Lords of the Fallen“ für 2,99 statt 19,99 Euro, „Plants vs. Zombies Garden Warfare“ für 4,99 statt 19,99 Euro, „The Sinking City“ für 4,99 statt 29,95 Euro und die „Martha Is Dead Ultimate Edition“ ab 24,74 Euro statt 44,99 Euro.

Das war längst nicht alles. Der neuste PSN-Sale hat deutlich mehr zu bieten. Die komplette Übersicht wurde inzwischen im PlayStation Store freigeschaltet.


Aktuelle Neuigkeiten rund um PlayStation: 


Falls nichts für euch dabei ist und ihr eine Mitgliedschaft bei PS Plus besitzt: Nachdem die Essential-Games schon Anfang des Monats freigeschaltet wurden, folgten in der vergangenen Woche die Neuzugänge für Extra und Premium.

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

Helldivers 2: „Es war alles PlayStation“ – Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port
Helldivers 2 „Es war alles PlayStation“ - Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port

„Helldivers 2“ ist der erste PlayStation-Titel, der auch für eine Xbox erscheinen wird. Ein Schritt, der einerseits Zuspruch findet, auf der anderen Seite aber auch für Unmut sorgt. Doch wer bislang dachte, Entwickler Arrowhead sei die treibende Kraft hinter dem Xbox-Port des erfolgreichen Koop-Shooters gewesen, liegt falsch.

The Last of Us 2 Remastered: PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin
The Last of Us 2 Remastered PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin

Mit dem Patch 2.1.1 behebt Naughty Dog in “The Last of Us 2 Remastered” technische Fehler. Der Fokus liegt auf dem chronologischen Modus, aber auch andere Bereiche wurden berücksichtigt. 

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

Metro Saga kann ich nicht kaufen weil ich einen Teil schon habe. Was soll das denn?