„Mortal Kombat 1“ gehörte zu den Spielen, die vor dem Summer Game Fest für das Event bestätigt wurden. Erstes Gameplay sollte gezeigt werden. Und das Team rund um Ed Boon löste dieses Versprechen ein. Unterhalb dieser Zeilen ist das neuste Video zu „Mortal Kombat 1“ eingebettet. Es gewährt einen tieferen Einblick in das Spielgeschehen.
Im Video thematisiert werden Details zur Story, reichlich Kämpfe und natürlich auch einige der Fatalities, von denen die Charaktere profitieren. Ebenfalls sind reichlich Blut und abgetrennte Körperteile zu sehen, was einmal mehr verdeutlicht, dass die Reihe nicht für zartbesaitete Zeitgenossen konzipiert ist.
Nach der Ankündigung von „Mortal Kombat 1“ gaben die Entwickler bekannt, dass der Titel den Beginn eines neuen Universums einläutet, das mit neuen Geschichten und Herausforderungen aufwarten wird. Dennoch müssen Spieler nicht auf bekannte Figuren verzichten, wie Ed Boon kürzlich versprach.
Mehrere Editions von Mortal Kombat 1
Gekauft werden kann „Mortal Kombat 1“ in mehreren Editions, wobei die kostspieligste Fassung die 249,99 US-Dollar teure Kollector’s-Edition ist. Sie kommt mit einer 16,5 Zoll große Liu Kang-Skulptur daher, die von Coarse entworfen wurde. Hinzu gesellen sich weitere Inhalte wie ein Liu Kang-Ingame-Charakter-Skin, drei Kunstprints, ein Steel-Case und 1.450 zusätzliche Drachenkristalle. Ein Bild der Sammelfassung und weitere Details halten wir in dieser Meldung bereit.
Spieler, die weniger ausgeben möchten, können zur Standardfassung von „Mortal Kombat 1“ greifen, die mit 74,99 Euro* zu Buche schlägt. Ebenfalls wird eine Premium Edition von „Mortal Kombat 1“ verkauft. Hier sind es 99,99 Euro*. Käufer profitieren von zusätzlichen Inhalten und können einige Tage früher in das Spiel eintauchen.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1:
- Online-Stresstest angekündigt – Registrierungen möglich
- Ed Boon deutet Rückkehr eines klassischen Charakters an
„Mortal Kombat 1“ wird am 19. September 2023 für die Konsolen PS5, Xbox Series X/S und Switch auf den Markt gebracht. Gleichzeitig können sich PC-Spieler in die Kämpfe stürzen. Fans, die den Titel vorbestellen, erhalten einen Zugriff auf die geschlossene Beta, die im August veranstaltet wird.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
No_Saint
10. Juni 2023 um 22:35 Uhr@drunkensnow
Na dann war das halt Mk9. War mir da nicht mehr sicher ob es 9 oder 10 gewesen ist .
Ging ja darum das er meinte das es in MK kein Tag Team bisher gegeben hatte, was nicht stimmt.
Mir reicht es schon wenn durch den 2 Charakter Abwechslung rein kommt indem der Spieler gekonnt Kombis aneinander reiht…
Für mich wäre der Wechsel nicht so interessant.
Ein Sidekick ist mir da lieber. (-: