Gran Turismo 7: Drei neue Fahrzeuge in der kommenden Woche

Für "Gran Turismo 7" wird in der kommenden Woche ein neues Update veröffentlicht, das drei weitere Fahrzeuge in das Rennspiel bringt. Die schon heute veröffentlichten Silhouetten geben einen Ausblick.

Gran Turismo 7: Drei neue Fahrzeuge in der kommenden Woche

Sony und Polyphony Digital bleiben der Tradition treu und veröffentlichen in der letzten Woche des Monates Juni ein neues Content-Update für „Gran Turismo 7“.

Während der komplette Changelog zur Aktualisierung noch nicht vorliegt und erst mit der Veröffentlichung der neuen Inhalte herausgegeben wird, steht fest, dass sich Besitzer des Rennspiels einmal mehr auf drei Fahrzeuge einstellen können. Die entsprechenden Silhouetten werden vom Polyphony Digital-Chef Kazunori Yamauchi in einem Tweet präsentiert.

Diese Fahrzeuge sind dabei

Es scheint, dass das Rätsel für Autofans nicht schwer zu lösen war. Und so machte schon kurz nach der Veröffentlichung des Tweets eine Liste die Runde, die alle drei der kommenden Fahrzeuge beim Namen nennt. Sollte die Einschätzung richtig sein, wird „Gran Turismo 7“ in der kommenden Woche um die folgenden Neuzugänge erweitert:

  • Impreza WRX STi ’04
  • Lancer Evo III ’95
  • Aston Martin Valkyrie ’21

Neben den Fahrzeugen wird das neue Update für „Gran Turismo 7“ voraussichtlich weitere Inhalte umfassen, darunter neue Menü-Einträge, Streckenvariationen und Scapes-Inhalte. Details dazu dürften am kommenden Mittwoch folgen, bevor mit der Bereitstellung des neuen „GT7“-Updates am Donnerstag zu rechnen ist.

Mit dem großen Mai-Update wurden beispielsweise neue Veranstaltungen für die Weltstrecken, neue Museumseinträge bei Brand Central, der Motorwechsel-Service bei GT Auto und Änderungen im Sportmodus und im Multiplayer hinzugefügt. Den entsprechenden Changelog könnt ihr euch hier anschauen.


Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7: 


„Gran Turismo 7“ kam im März 2022 auf den Markt und ist seit Februar 2023 auch mit dem Virtual Reality-Headset PlayStation VR2, zu dem kürzlich erstmals eine Absatzzahl genannt wurde, kompatibel. Mehr zu „Gran Turismo 7“ ist in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

23. Juni 2023 um 14:38 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

23. Juni 2023 um 14:58 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

23. Juni 2023 um 19:30 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

23. Juni 2023 um 19:32 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

23. Juni 2023 um 20:05 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

23. Juni 2023 um 22:34 Uhr