Deep Silver Volition gab am heutigen Mittwoch über Twitter bekannt: Am 8. August kommt der dritte DLC für das „Saints Row“-Reboot auf den Markt. Der Name lautet „A Song of Ice and Dust“.
Ein neuer Feind trifft ein
Worum es geht, erklärte der Entwickler in seinem Beitrag: „Als ein verheerender Hinterhalt die Dustlanders dezimiert, liegt es an den erbitterten Rivalen Bossonius und Gwendolyn Firebird, ihre Kräfte zu bündeln und The DustFaire vor einem neuen Feind zu verteidigen.“
Es ist die finale Download-Erweiterung für das chaotische Open-World-Spiel. Hier dürft ihr neue Story-Missionen in Angriff nehmen, es mit neuen Feinden aufnehmen und weitere kosmetische Gegenstände freischalten. Das alles findet in einer neuen Region statt, in der es einiges zu entdecken gibt.
Der erste DLC „The Heist and the Hazardous“ erschien im Mai und führte euch nach Sunshine Springs. Erweiterung Nummer zwei namens „Doc Ketchum‘s Murder Circus“ folgte dann im Juli, worin unter anderem ein neuer Singleplayer-Modus enthalten war.
Related Posts
„Saints Row“ ist seit August 2022 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Im PS Store liegt der Preis weiterhin bei 69,99 Euro. Kostenlos ist wiederum die Boss Factory, wobei es sich um den vielfältigen Charakter-Editor des Spiels handelt.
Überzeugen konnte das Reboot leider nicht. Das lässt sich dem Metascore in Höhe von nur 61 Punkten problemlos entnehmen. Noch verheerender ist der User-Score ausgefallen, der gerade mal 2,9 Punkte beträgt.
@YoungAvenger
Saint Row kann ich nach Teil 2 nix mehr abgewinnen, aber Just Cause? Das ging wirklich immer für mich seit Teil 3.
Mal ehrlich, ein Just Cause 5 in Unreal Emgine 5 würde ich sofort mit Handluss nehmen. Avalanche weiß bei Just Cause was sie tun. =D
Saints Row hätte das The boys oder Harley Quinn des gaming sein können aber sie haben sich entschieden eine CW serie zu sein
Saints Row 3 war genial. Dachte das Reboot geht in die Richtung, zumindest sah es in den Videos genau so aus, habe mich richtig gefreut. Dann nach unter 10 Stunden mit dem katastrophalen Gameplay war irgendwie die Luft komplett raus. Langweilige Hipster Charaktere, leere Welt und miese Witze + fehlender Gummi-Dildo bzw. Humor in diese Richtung – da musste ich dann echt abbrechen, dafür ist mir meine eh schon wenige Zeit zum zocken echt zu wichtig, als das ich Sie mit so einem Müll vergeude.
Richtig schade, dass Deep Silver nicht zur Marke stehen kann und hier stattdessen politisch korrekt sein wollte. Die schlechte Grafik hätte bestimmt jeder verschmerzen können, wenn der Rest gepasst hätte.
Hab ich auch noch ungespielt hier liegen,muss ich auch bald mal anfangen
Hoffentlich finden die Entwickler bald einen Mix aus Saints Row 2 und Saints Row 3, beide Teile waren genial oder sie Teilen die Serie auf. Einmal das ernsterle Saints Row 2 Genre und einmal das lustige, aber dennoch unterhaltsame Saints Row 3 Genre.
Ich vermisse einfach so viele tolle Charaktere aus Saints Row 3. Das Saitbs Row Reboot hat wirkliches zu bieten, einfach gar nichts und die Entwickler sollten weniger Hipstars bringen. Keine Ahnung was da mit denen los war.
Saints Row 2 könnte ruhig mal ein Remaster bekommen oder zumindest einen Port.
Das letzte Game dieser Art, das ich mal probiert hatte, war Just Cause 3. Am Anfang war das lustig und die Möglichkeiten, Sachen in die Luft zu jagen, zahlreich. Aber ab der dritten Session nur noch der Gedanke: why? just why?!
Zum Release gekauft, vor ner Woche mal angefangen zu spielen und war so enttäuscht, dass ich es heute gelöscht habe. Teil 3 und 4 hatte ich noch platiniert, aber hierfür ist mir meine Zeit zu Schade. Hatte mir klar mehr erhofft.
Hab das Spiel im Sale gekauft und es ist auch total ein Sale Game. Total langweilig, schlechte KI aber cooler Soundtrack. Fürs Hirn ausmachen und bisschen Musik dabei hören okay aber ein gutes Spiel ist es überhaupt nicht.
Ich hab sogar gedacht, dass man sich wirklich mit einem reboot neu orientieren will, doch es ist für mich wie Saints Row 3. Nicht zu abgedreht aber doch schon sehr übertrieben.
Saints Row kann ich null abgewinnen, dass sie sich wirklich irgendwie umstellen wollten. Es ist ungelogen nur ein Grafik Update mit neuem Gebiet und halt einer noch langweiligeres Story als sonst.
Da fand ich die abgespacte Story der letzten Teile unterhaltsamer.
Richtiges Sandbox Game ohne wirklicher Substanz.
@Nanashi
Hier!
Deep Silver hatte sich sicherlich mehr erhofft,was die Verkäufe angeht und die DLC’S kommen auch nur noch wegen dem Season Pass
Darnach hat Saints Row fertig,oder sie orientieren sich an den Anfängen.
Interessant, wusste nicht einmal, dass es für diesen Haufen Elend überhaupt Erweiterungen gab. Naja, gibt bestimmt irgendjemand auf dieser großen weiten Welt, der sich ein wenig darüber freut.