Saints Row: Name und Termin der letzten Download-Erweiterung bekannt

Die dritte und letzte Download-Erweiterung hat einen Termin. Euch erwarten eine neue Region, neue Missionen und noch mehr.

Saints Row: Name und Termin der letzten Download-Erweiterung bekannt
Nächste Woche geht's los.

Deep Silver Volition gab am heutigen Mittwoch über Twitter bekannt: Am 8. August kommt der dritte DLC für das „Saints Row“-Reboot auf den Markt. Der Name lautet „A Song of Ice and Dust“.

Ein neuer Feind trifft ein

Worum es geht, erklärte der Entwickler in seinem Beitrag: „Als ein verheerender Hinterhalt die Dustlanders dezimiert, liegt es an den erbitterten Rivalen Bossonius und Gwendolyn Firebird, ihre Kräfte zu bündeln und The DustFaire vor einem neuen Feind zu verteidigen.“

Es ist die finale Download-Erweiterung für das chaotische Open-World-Spiel. Hier dürft ihr neue Story-Missionen in Angriff nehmen, es mit neuen Feinden aufnehmen und weitere kosmetische Gegenstände freischalten. Das alles findet in einer neuen Region statt, in der es einiges zu entdecken gibt.

Der erste DLC „The Heist and the Hazardous“ erschien im Mai und führte euch nach Sunshine Springs. Erweiterung Nummer zwei namens „Doc Ketchum‘s Murder Circus“ folgte dann im Juli, worin unter anderem ein neuer Singleplayer-Modus enthalten war.

Related Posts

„Saints Row“ ist seit August 2022 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Im PS Store liegt der Preis weiterhin bei 69,99 Euro. Kostenlos ist wiederum die Boss Factory, wobei es sich um den vielfältigen Charakter-Editor des Spiels handelt.

Überzeugen konnte das Reboot leider nicht. Das lässt sich dem Metascore in Höhe von nur 61 Punkten problemlos entnehmen. Noch verheerender ist der User-Score ausgefallen, der gerade mal 2,9 Punkte beträgt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Affenknutscher

Affenknutscher

01. August 2023 um 18:51 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

01. August 2023 um 19:36 Uhr
XiscoBerlin

XiscoBerlin

01. August 2023 um 20:59 Uhr
YoungAvenger

YoungAvenger

01. August 2023 um 21:12 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

01. August 2023 um 22:19 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

02. August 2023 um 03:42 Uhr