Mortal Kombat 1: Weitere Kämpfer bestätigt - Blutiger Trailer zeigt Reptile, Havik & Ashrah

Im Zuge des EVO 2023 am vergangenen Wochenende nutzten die Entwickler der NetherRealm Studios die gebotene Bühne, um drei weitere Charaktere des kommenden Fighting-Titels "Mortal Kombat 1" vorzustellen. Diese zeigen sich in einem neuen Trailer.

Mortal Kombat 1: Weitere Kämpfer bestätigt – Blutiger Trailer zeigt Reptile, Havik & Ashrah
"Mortal Kombat 1" erscheint im September 2023.

Nachdem bereits im Vorfeld des Events weitere Neuigkeiten zu „Mortal Kombat 1“ versprochen wurden, nutzten die NetherRealm Studios das Fighting-Titel-Event EVO 2023 am vergangenen Wochenende für die Bestätigung dreier weiterer Kämpfer.

Hierbei haben wir es mit Reptile, Havik und Ashrah zu tun, die ein Bestandteil des Launch-Charakter-Rosters von „Mortal Kombat 1“ sein werden und sich passend zu ihrer Bestätigung in einem frisch veröffentlichten Trailer zeigen.

Reptile kehrt in „Mortal Kombat 1“ als Gestaltenwandler zurück und ist nun in der Lage, nach Belieben zwischen seiner Reptilienform und seinem menschlichen Äußeren hin- und herzuwechseln.

Während Ashrah, die ihr Debüt in „Mortal Kombat: Deception“ feierte, als Dämon die NetherRealms unsicher macht, verlässt sich Havik im Kampf vor allem auf seine beeindruckende Physis und seine Brutalität.

Entwickler nahmen sich Spieler-Feedback zu Herzen

Ebenfalls bestätigt wurde ein weiterer Kameo-Kämpfer: Sareena. Sareena hatte ihren ersten Auftritt in „Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero“ und war im Gameboy Advance-Ableger „Mortal Kombat: Tournament Edition“ erstmals spielbar. Ergänzend zur Bestätigung der neuen Kämpfer wies Ed Boon von den NetherRealm Studios darauf hin, dass sich die Entwickler das Feedback der Community weiter zu Herzen nehmen und versuchen, dieses so schnell wie möglich umzusetzen.

Als Beispiel wären hier die langsamere Bewegungsgeschwindigkeit und die Probleme mit dem Dashen zu nennen, die von den Spielerinnen und Spielern nach dem Netzwerk-Test angesprochen und laut der aktuellen Präsentation auf der EVO 2023 bereits behoben wurden. Via Twitter rief Boon die Community dazu auf, den NetherRealm Studios weitere Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen, um bei „Mortal Kombat 1“ für die bestmögliche Spielerfahrung zu sorgen.

„Wir ermutigen weiterhin Feedback von allen, die die Möglichkeit haben, diese frühen Versionen zu spielen. Lassen Sie uns dieses Spiel zusammen zum besten machen“, so Boon.


Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1:


„Mortal Kombat 1“ wird am 19. September 2023 für den PC, die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und die Switch veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OzeanSunny

OzeanSunny

07. August 2023 um 08:36 Uhr
TheRockIsMyHero

TheRockIsMyHero

07. August 2023 um 09:50 Uhr
Bahamut_Omega

Bahamut_Omega

07. August 2023 um 10:23 Uhr
Bahamut_Omega

Bahamut_Omega

07. August 2023 um 10:26 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

07. August 2023 um 10:33 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

07. August 2023 um 13:29 Uhr