Hitman World of Assassination: Großes Update für Spionagethriller angekündigt

"Hitman: World of Assassination" bekommt ein neues größeres Update, welches wahrscheinlich einige neue Inhalte bieten wird. Genaue Patchnotes werden bei Veröffentlichung bekannt gegeben.

Hitman World of Assassination: Großes Update für Spionagethriller angekündigt

Das ursprüngliche „Hitman 3″, welches mittlerweile unter dem Namen “ Hitman: World of Assassination“ vermarktet wird, bekommt ein größeres Update. Das hat Entwickler „IO Interactive“ auf Twitter enthüllt. Der dritte Ableger des „Hitman“-Reboots wurde bereits 2021 veröffentlicht und am 26. Januar dieses Jahres umbenannt. Es vereint nun alle drei vorherigen Spiele der Reihe unter einem Dach.

Das Rebranding zeigt die Ambitionen der Entwickler, mit dem ursprünglichen „Hitman 3“ ein stetig wachsenden Spiel zu entwickeln, das sich von den anderen Teilen der Reihe abhebt. Das angekündigte Update ist nun der nächste große Schritt zur Erweiterung des Agenten-Abenteuers, nachdem bereits ein Update im Mai einige neue Inhalte ins Spiel gebracht hat.

Genaue Inhalte des Updates werden erst bei Veröffentlichung bekannt

Was das nächste größere Update genau mit sich bringen wird, ist noch nicht bekannt. IO Interactive hat nur ein paar wenige Details geteilt. So soll das Update morgen, am 17. August erscheinen und eine beachtliche Größe von 2-5 GB abhängig vom genutzten System beanspruchen. Mit der Veröffentlichung des Patches soll außerdem eine Wartungsphase für das Spiel ausgerollt werden, wahrscheinlich um technische Mängel zu beheben.

Für die genauen Inhalte des Updates müssen wir bis morgen warten. Neue gameplayrelevante Inhalte sind aber durchaus wahrscheinlich. Es wird auch mit Sicherheit nicht das letzte Update gewesen sein, da „IO Interactive“ ihren aktuellen Release mit regelmäßigen Updates am Leben halten möchte. Das bedeutet aber auch, dass das nächste „Hitman“-Spiel noch eine Weile auf sich warten lassen wird.

Weitere Meldungen zu „Hitman“:

„Hitman: World of Assassination“ ist seit dem 26. Januar für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch (als Cloud-Version) und PC erhältlich. Mitte Juli wurde eine PS5-exklusive physische Version des Spiels angekündigt, welche am 25. August erscheint.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

16. August 2023 um 14:13 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

16. August 2023 um 14:50 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

17. August 2023 um 02:25 Uhr
Principito99

Principito99

17. August 2023 um 08:16 Uhr
Bahamut_Omega

Bahamut_Omega

17. August 2023 um 12:16 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

17. August 2023 um 19:17 Uhr