The Crew Motorfest: Launch-Trailer und kostenlose Testversion

"The Crew Motorfest" steht wenige Wochen vor der Veröffentlichung, was mit einem verfrühten Launch-Trailer gefeiert wird. Ebenfalls gab Ubisoft bekannt, dass Spieler nach dem Release in eine Testfassung hineinschnuppern können.

The Crew Motorfest: Launch-Trailer und kostenlose Testversion

„The Crew Motorfest“ war eines der Spiele, die auf der Eröffnungsshow der Gamescom 2023 vorgestellt wurden. Gezeigt wurde nicht nur ein Launch-Gameplay-Trailer. Ebenfalls verwies Ubisoft auf eine kostenlose Testversion.

Demnach haben Spieler vom 14. bis zum 17. September 2023 die Möglichkeit, „The Crew Motorfest“ fünf Stunden lang kostenlos zu erleben. Sämtliche Gegenstände und Fortschritte, die während der kostenlosen Testphase freigeschaltet werden, können nach dem Kauf des Spiels in die Vollversion übernommen werden.

Editions weiterhin vorbestellbar

Ergänzend nutzte Ubisoft noch einmal die Gelegenheit, auf die Gold- und Ultimate-Editions von „The Crew Motorfest“ hinzuweisen. Sie gewähren einen 3-tägigen vorzeitigen Zugang.

Sämtliche Editions können unter anderem im PlayStation Store vorbestellt werden. Die Standardversion für PS4 kostet 69,99 Euro, das Cross-Gen-Paket kann für 79,99 Euro gekauft werden, die Gold Edition hat einen Preis von 99,99 Euro und für die Ultimate Edition zahlen Spieler gar 119,99 Euro.

Soll es hingegen die Disk-Version sein, kann unter anderem bei Amazon* zugeschlagen werden. Im Fall der PS5-Version sind es beispielsweise 79,99 Euro. Hierfür erhalten Kunden die Limited Edition, die mit dem Fitted-Dschungelpaket bestückt ist.


Weitere Meldungen zu The Crew Motorfest:


„The Crew Motorfest“ wird weltweit am 14. September 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One sowie Windows PC über den Ubisoft Store und den Epic Games Store veröffentlicht. Nachfolgend der neue Trailer zum Spiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

22. August 2023 um 22:04 Uhr
BROCKS NOTAR

BROCKS NOTAR

22. August 2023 um 22:07 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. August 2023 um 00:42 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

23. August 2023 um 08:40 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

23. August 2023 um 10:25 Uhr
_YoungAvenger_

_YoungAvenger_

23. August 2023 um 14:03 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. August 2023 um 16:45 Uhr