Test Drive Unlimited Solar Crown: "The Cruiser"-Trailer liefert Eindrücke aus dem Rennspiel

Den Start ins Wochenende versüßten uns Nacon und die Entwickler von KT Racing mit dem "The Cruiser" genannten Trailer zu "Test Drive Unlimited: Solar Crown". Dieser liefert uns frische Eindrücke aus der Spielwelt des Open-World-Rennspiels.

Test Drive Unlimited Solar Crown: „The Cruiser“-Trailer liefert Eindrücke aus dem Rennspiel
"Test Drive Unlimited: Solar Crown" erscheint 2024.

Nachdem uns Nacon und die Entwickler von KT Racing vor wenigen Wochen mit dem ersten handfesten Gameplay-Material zu „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ versorgten, steht ab sofort ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

Dieser wurde mit dem Untertitel „The Cruiser“ versehen und liefert uns neue Spielszenen und Eindrücke aus der Welt des Open-World-Rennspiels. In „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ verschlägt es uns auf die Insel Hong Kong Island, die hinsichtlich der Größe in einem 1:1-Maßstab nachgestellt wurde.

Auf Hong Kong Island, wo Träume laut den Entwicklern Realität werden, hat Radiant neue Maßstäbe des Luxus geschaffen. Diese wenig bekannte, aber äußerst einflussreiche Organisation hat ihre Mitglieder zu einem außergewöhnlichen Renn-Wettbewerb eingeladen: Der Solar Crown.

An der Technik wird bis zuletzt geschraubt

Passend zur Veröffentlichung des neuen Trailer stellten die Entwickler von KT Racing ein umfangreiches Status-Update zu „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ bereit, in dem unter anderem über die Technik beziehungsweise die Grafik des Rennspiels gesprochen wurde. Im Zuge des Statements wiesen die Entwickler darauf hin, dass das gezeigte Gameplay aus der Alpha-Version stammte und bis zum finalen Release kontinuierlich verbessert werden soll.

„Während der Präsentation konnten Sie bereits einen ersten Blick auf die Grafik des Spiels erhaschen. Die Teams arbeiten hart an der Gesamtvisualisierungsqualität, um die bestmögliche Grafik zu bieten, insbesondere für die Umgebungen und Fahrzeuge. Test Drive Unlimited Solar Crown hat das Ziel, Hong Kong Island und die exklusiven Autos, von denen jeder träumt, originalgetreu nachzubilden“, heißt es weiter.

„Dieses TDU Connect bot uns die Gelegenheit, einen unverfälschten Einblick in das aktuelle Spielerlebnis zu geben, das sich in einer Entwicklungsphase (Alpha) befindet. Wir arbeiten immer noch an der Optimierung der Netzwerk- und Performance-Aspekte und werden dies in den kommenden Monaten vor der Veröffentlichung weiterhin tun.“


Weitere Meldungen Test Drive Unlimited: Solar Crown:


„Test Drive Unlimited: Solar Crown“ erscheint 2024 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mirrors Edge Fan

Mirrors Edge Fan

01. September 2023 um 19:59 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

02. September 2023 um 09:55 Uhr
CaptainAhoi

CaptainAhoi

02. September 2023 um 09:58 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

02. September 2023 um 12:45 Uhr
XiscoBerlin

XiscoBerlin

02. September 2023 um 19:55 Uhr
Bienchen__-x3

Bienchen__-x3

02. September 2023 um 23:42 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

03. September 2023 um 10:50 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

03. September 2023 um 15:23 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

03. September 2023 um 19:49 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

03. September 2023 um 20:04 Uhr