Sifu: Kung-Fu-Spiel hat letztes Content-Update erhalten – Trailer

Das finale Content-Update für "Sifu" ist heute erschienen. Dazu stellte Sloclap einen Release Trailer bereit, der die neuen Inhalte veranschaulicht.

Sifu: Kung-Fu-Spiel hat letztes Content-Update erhalten – Trailer
Ein letztes Mal gibt's frischen Content.

Wie versprochen hat Sloclap am heutigen Donnerstag das finale Content-Update herausgebracht. Gehen wir noch einmal schnell durch, welche Inhalte dadurch ins Spiel kommen.

Schauplätze, Herausforderungen und mehr

Unter anderem betroffen ist der Arena-Modus. Hier dürft ihr ab sofort auf sechs neuen Schauplätzen antreten und zudem neue Feinde bekämpfen. Sehnt ihr euch nach neuen Herausforderungen. habt ihr zudem wieder einiges zu tun: 75 Challenges wurden eingeführt.

Möchtet ihr etwas herumspielen, dürft ihr nun exklusive Modifikatoren nutzen. Außerdem sind Cheats verfügbar, mit denen sich bestimmt etwas Unfug treiben lässt. Ansonsten sind noch ein paar Outfits hinzugekommen, für die sich das Team von verschiedenen Filmen inspirieren ließ.

Passend zur Veröffentlichung hat Sloclap einen Trailer hochgeladen. Hier seht ihr nach und nach die einzelnen Neuerungen.


Weitere Meldungen zu „Sifu“:


Falls ihr „Sifu“ noch nicht besitzt: Das Beat ‚Em Up ist aktuell für 19,99 Euro im PlayStation Store zu haben. Somit spart ihr die Hälfte. Auch die Deluxe Edition ist mit 50 Prozent zu haben, wodurch ihr nur 24,99 Euro zahlt. Neben dem Hauptspiel kriegt ihr damit den Soundtrack, ein Artbook, ein cinematisches Paket für den Fotomodus und exklusive Outfits.

Im Spiel verkörpert ihr einen Kung-Fu-Schüler, der nach Rache sinnt. Er möchte die Mörder seiner Familie finden, wofür er sich alleine durch ein urbanes Setting kämpft. Nach und nach erweitert er seine kämpferischen Fähigkeiten, doch Vorsicht: Mit jedem Tod altert er, weshalb ihr nicht zu oft scheitern solltet. Ab einem gewissen Alter ist der Tod nämlich endgültig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

07. September 2023 um 15:19 Uhr
CaptainAhoi

CaptainAhoi

07. September 2023 um 15:31 Uhr
ironman1984

ironman1984

07. September 2023 um 16:10 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

07. September 2023 um 17:14 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

08. September 2023 um 00:27 Uhr