Avatar Frontiers of Pandora: Beeindruckende Einblicke in Story und Gameplay

“Avatar: Frontiers of Pandora" war Teil der neusten State of Play-Show des PS5-Herstellers Sony. Veröffentlicht wurde ein Trailer, der gleichermaßen Einblicke in die Handlung und das Gameplay gewährt.

Avatar Frontiers of Pandora: Beeindruckende Einblicke in Story und Gameplay

Während der neusten State of Play-Show wurde ein recht ansehnlicher Story- und Gameplay-Trailer zu “Avatar: Frontiers of Pandora” veröffentlicht.

Mit den unten eingebetteten Szenen wird unter anderem hervorgehoben, wie der Mix aus Erkundung, Kampf und Stealth durch die Ego-Perspektive verstärkt wird. Zudem ist zu sehen, wie eine feindliche Basis infiltriert wird und welche Optionen es gibt, diese zu übernehmen.

Entdecke die Kulturen der Clans und erlerne neue Fähigkeiten

Spieler verkörpern in “Avatar: Frontiers of Pandora” einen Na’vi, der einst von den Menschen gefangen genommen wurde und nach vielen Jahren wieder Freiheit erlangt. Daraufhin gilt es, sich den Eingeborenen anzuvertrauen, um gegen allerlei Widersacher zu bestehen.

Während ihres Feldzuges treffen Spieler auf verschiedene Clans, die Einblicke in ihre jeweilige Kultur gewähren. Der Clan Aranahe beispielsweise ist bekannt für seine Fertigkeiten im Weben sowie seinem ausgeprägten Traditionsbewusstsein.

Ebenfalls spielt der Zeswa-Clan eine Rolle. Es ist ein Nomaden-Stamm von mutigen Individuen, die der RDA Widerstand leisten. Der Clan Kame‘tire setzt sich wiederum aus geheimnisvollen und zurückgezogen lebenden Heilern zusammen.

Die befreundeten Na’vi sind dabei behilflich, eine Verbindung zum eigenen Banshee oder Ikran aufzubauen. Sobald diese Bindung hergestellt ist, eröffnen sich weitere Möglichkeiten zur Entdeckung und Verteidigung Pandoras. Sogar das Springen von Klippen und das Erkunden der Umgebung aus der Luft stehen auf dem Plan. Entsprechend wird das Reiten auf den Schreckenspferden gelernt.

Bis zu 129,99 Euro: Vorbestellungen sind möglich

Vorbestellungen von “Avatar: Frontiers of Pandora” sind nach wie vor möglich, wobei mehrere Editions zur Auswahl stehen. Los geht es mit der Standardversion zum Preis von 79,99 Euro.

Wer mehr (ausgeben) möchte, greift zur Gold Edition, die mit 109,99 Euro zu Buche schlägt. Zu den Inhalten gehört unter anderem der Season Pass mit zwei später erscheinenden Erweiterungen. Auch ein Krieger-Pack und eine zusätzliche Quest sind mit an Bord.

Für 129,99 Euro gibt es die Ultimate Edition von “Avatar: Frontiers of Pandora”. Neben den Inhalten der Gold Edition gesellen sich das Ultimate Pack und ein digitales Artbook hinzu. Das Sahnestück ist allerdings die weitgehend ausverkaufte Collector’s Edition.


Weitere Meldungen zu Avatar: Frontiers of Pandora:


Das Action-Adventure “Avatar: Frontiers of Pandora” wird am 7. Dezember 2023 für verschiedene Plattformen veröffentlicht, darunter die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und der PC. Nachfolgend kann der neuste Trailer gestartet werden:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Flex_deine_Ex

Flex_deine_Ex

15. September 2023 um 09:15 Uhr
Daitogutschi

Daitogutschi

15. September 2023 um 09:27 Uhr
CaptainAhoi

CaptainAhoi

15. September 2023 um 09:37 Uhr
serial killer

serial killer

15. September 2023 um 09:49 Uhr
Silbermetallic

Silbermetallic

15. September 2023 um 12:58 Uhr