Gran Turismo 7: Großes Update mit mehreren neuen Fahrzeugen erscheint diese Woche

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bekommt "Gran Turismo 7" in dieser Woche ein umfangreiches neues Update spendiert. Mit von der Partie sind unter anderem mehrere neue Fahrzeuge.

Gran Turismo 7: Großes Update mit mehreren neuen Fahrzeugen erscheint diese Woche

Nachdem kürzlich Gerüchte um ein umfangreiches neues Update zu „Gran Turismo 7“ die Runde machten, wurde dieses am Wochenende auch von offizieller Seite bestätigt.

Wie niemand geringeres als Serienschöpfer Kazunori Yamauchi bekannt gab, haben wir es hier in der Tat mit einem „großen Update zu Gran Turismo 7“ zu tun. Die Veröffentlichung erfolgt laut Yamauchi in dieser Woche. Allzu viele Details zu den gebotenen Inhalten nannte der Produzent zwar nicht, versorgte uns aber zumindest mit den obligatorischen Silhouetten.

Diese deuten an, dass das neue Update zu „Gran Turismo 7“ unter anderem sieben neue Fahrzeuge mit sich bringt. Ob noch weitere Inhalte oder Verbesserungen geboten werden, ließ Yamauchi im Zuge seines Beitrags auf X (ehemals: Twitter) offen.

Weitere Details zu diesen Thema werden allerdings in den nächsten Tagen folgen.

Diese Fahrzeuge könnten enthalten sein

Wie bei jeder Ankündigung von Yamauchi üblich, machte sich die Community auch dieses Mal umgehend daran, die Geheimnisse hinter den Silhouetten zu lüften. Zum einen entdeckten die Spielerinnen und Spieler den Lexus LFA, der in der realen mit seinem beeindruckenden V10-Motor punktet und mit satten 375.000 US-Dollar zu Buche schlägt.

Der Lexus LFA war in „Gran Turismo 5“ sowie „Gran Turismo 6“ enthalten, blieb in „Gran Turismo Sport“ jedoch außen vor. Ein weiterer Rückkehrer versteckt sich hinter dem Nismo 400R, einer 400 PS starken Version des R33 Skyline GT-R. Komplettiert wird die erste Reihe durch ein völlig neues Fahrzeug, das im „Gran Turismo“-Film sein Debüt feierte: Der 2022 Porsche 911 GT3 RS.

Die hintere Reihe der Silhouetten zeigt übereinstimmenden Nutzerangaben zufolge zunächst einen klassischen Dodge Charger der zweiten Generation. Hinzukommen der Dodge Challenger Demon, das Tesla Model 3 und der W201 Mercedes-Benz 190E. Hier ist allerdings noch unklar, welches Modell des Benz-Klassikers den Weg in „Gran Turismo 7“ findet.

Für Klarheit wird die offizielle Vorstellung des neuen Updates in dieser Woche sorgen.


Weitere Meldungen zum Thema:


„Gran Turismo 7“ ist für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

30. Oktober 2023 um 08:35 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. Oktober 2023 um 08:37 Uhr
toomanysecrets

toomanysecrets

30. Oktober 2023 um 09:29 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. Oktober 2023 um 09:32 Uhr
XiscoBerlin

XiscoBerlin

30. Oktober 2023 um 10:36 Uhr
Affenknutscher

Affenknutscher

30. Oktober 2023 um 10:49 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

30. Oktober 2023 um 11:07 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

30. Oktober 2023 um 12:12 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

30. Oktober 2023 um 14:15 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

30. Oktober 2023 um 18:09 Uhr