Zum zweiten Mal veranstaltet Sony PlayStation den „Extra Life“-Stream. Hier sammeln die PlayStation Studios Guerrilla Games, Insomniac, Sony Bend und das San Diego Studio Spenden für einen wohltätigen Zweck.
Alle Spenden gehen an Kinderkrankenhäuser
Alle Einnahmen der Streams gehen an die Children’s Miracle Network Hospitals. Das ist eine gemeinnützige Organisation, die Spenden für Kinderkrankenhäuser sammelt. In den vergangenen vier Jahrzehnten sind schon über 8,5 Milliarden Dollar für 170 Kinderkrankenhäuser zusammengekommen.
Den Anfang macht jedenfalls das San Diego Studio – heute an Halloween. Morgen ist dann Insomniac Games dran, Guerrilla folgt am Donnerstag. Als Letztes kommt dann das Bend Studio, deren Entwickler das Event am Freitag abschließen. Bis auf Guerrilla (14 Uhr) starten alle um 18 Uhr nach deutscher Zeit. Die Übertragungen finden alle auf den Twitch-Kanälen der jeweiligen Studios statt.
Die Zuschauer haben hier die Chance, insgesamt 69 coole Preise abzustauben. Allerdings können nur Bürger aus den Vereinigten Staaten und Kanada an der Gewinnaktion teilnehmen. Jedenfalls befinden sich darunter folgende Inhalte:
- Zwei PS5-Konsolen
- Die Collector’s Edition von „God of War Ragnarök“
- The Last of Us Part I Firefly Edition
- Physische Version von „The Last of Us Part II“, die von Druckmann signiert wurde
- Poster zum „Gran Turismo“-Film, unterzeichnet von Asad Qizilbash
- Key Arts zu „God of War Ragnarök“
- und vieles mehr
Das Ziel der PlayStation Studios lautet in diesem Jahr, 15.000 Dollar einzunehmen. Damit sollen die 12.000 Dollar aus dem vergangenen Jahr überboten werden.
Related Posts
Zuletzt unterstützte Sony humanitäre Hilfsmaßnahmen in Israel und Gaza. Dafür spendete der japanische Elektronikkonzern zwei Millionen US-Dollar.
Tolle Aktion und das auch nicht zum ersten mal ❤️
Nein, Ryan ist noch bis März 2024, glaube ich bei Sony.
@Farbod2412
Falsche News angeklickt?
Der hate aber noch nicht, tja dumm gelaufen.
Klasse Aktion.
Absoluter lobenswert.
@farbod
der ist doch schon weg?
Gute Aktion.
Habe kein Geld.
Die sollen lieber Jim Ryan ab sofort entlassen damit Playstation das wird was es früher Mal war
Großes Lob an Sony an der stelle. ^^
Ist eine schöne Aktion.