Diablo 4 Vessel of Hatred: Es ist Geduld gefragt - Enthüllungszeitraum des Add-ons bestätigt

Mit "Vessel of Hatred" kündigte Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2023 die erste große Erweiterung zu "Diablo 4" an. Wie Bizzards Rod Fergusson im aktuellen Campfire-Chat einräumte, sollten wir in den nächsten Monaten allerdings nicht mit weiteren Details zu dem Add-on rechnen.

Diablo 4 Vessel of Hatred: Es ist Geduld gefragt – Enthüllungszeitraum des Add-ons bestätigt

Unter dem Namen „Vessel of Hatred“ kündigten die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment im Zuge der BlizzCon 2023 die erste große Erweiterung zu „Diablo 4“ an.

Abgesehen von der Tatsache, dass ein Wiedersehen mit Mephisto und eine neue Klasse warten, wurden bisher keine weiteren Details zu „Vessel of Hatred“ genannt. Wie Rod Fergusson, der General Manager der „Diablo“-Reihe, im aktuellen Campfire-Chat bestätigte, soll die offizielle Enthüllung der Erweiterung in etwa sechs Monaten erfolgen.

Versprochen wurden weitere Details zur Handlung von „Vessel of Hatred“ sowie der neuen Klasse, die mit der Erweiterung den Weg in „Diabo 4“ findet. Doch warum wurde das Add-on schon jetzt angekündigt? Diesbezüglich ergänzte Fergusson, dass es den Entwicklern darum ging, das Interesse an „Diablo 4“ aufrecht zu erhalten.

Gleichzeitig entschied sich das Studio jedoch bewusst dazu, zunächst nur wenige Details zu nennen, um die Community bis zum Release von „Vessel of Hatred“ Ende 2024 regelmäßig mit Neuigkeiten versorgen zu können.

Patch 1.2.2 erscheint heute

Wie die Entwickler am Wochenende ankündigten, wird „Diablo 4“ im Laufe des heutigen Tages mit dem Update auf die Version 1.2.2 versehen. Zu den gebotenen Neuerungen gehören die sogenannten boshaften Ringe. Jede Klasse darf sich dabei auf einen der Ringe freuen, mit denen ausgewählte Fähigkeiten aus der „Saison der Boshaftigkeit“ zurückkehren.

Des Weiteren beheben die Entwickler von Blizzard Entertainment mit dem Patch 1.2.2 diverse Fehler, mit denen die Spielerinnen und Spieler in der aktuell stattfindenden „Saison des Blutes“ zu kämpfen hatten.

Alle weiteren Details zu den gebotenen Verbesserungen und Fehlerbehebungen des heutigen „Diablo 4“-Updates findet ihr hier.


Weitere Meldungen zu Diablo 4:


„Diablo 4“ ist für den PC, die PS4, die PS5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich und wird in den nächsten Wochen mit weiteren Inhalten unterstützt.

Darunter dem „Mittwinterpest“ genannten Season-Event oder „Zirs Schlachthaus“, das sich an Level 100-Helden richtet, die nach einer besonders knackigen Herausforderung suchen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare