Remnant II: Neuer Archetyp vorgestellt – das ist der Ritualist

Gunfire Games hat einen Enthüllungstrailer für den Ritualisten hochgeladen. Es handelt sich um den neuen Archetypen, der mit dem bald erscheinenden DLC hinzukommt.

Remnant II: Neuer Archetyp vorgestellt – das ist der Ritualist

„Als Meister des Schmerzes und des Leidens setzt der Ritualist Statuseffekte ein, um seine Feinde zu bestrafen“, so lautet die offizielle Beschreibung des Ritualisten.

Seine Fähigkeiten beschrieben

Sein wichtigster Perk heißt „Abscheulich“ und macht Feinde anfälliger für Statuseffekte. „Eruption“ hingegen lässt Feinde in der Nähe explodieren und fügt allen, die unter Statuseffekten leiden, weiteren Damage zu. Die nächste Fähigkeit ist „Miasma“, die alle Gegner im Umkreis mit Blutungen, Verbrennungen, Überlastungen und Verätzungen belegt.

Zuletzt gibt es noch „Todeswille“, womit sich der Ritualist selbst verflucht. Hierbei verzichtet er auf die Standard-Heilung und leidet zudem unter dauerhaftem Entzug der Gesundheit. Dafür steigt sein Schaden jedoch gewaltig an und seine Lebensleiste verlängert sich.

Wie bei ein paar anderen Archetypen müsst ihr auch für den Ritualisten einen bestimmten Gegenstand ergattern. Wo ihr ihn findet, müsst ihr im Spiel selbst herausfinden.

All diese Fähigkeiten veranschaulicht der gestern hochgeladene Trailer. Seht ihn euch jetzt an.

Related Posts

Der Ritualist ist Bestandteil des kommenden DLCs „The Awakening King“. Hier erlebt ihr eine neue Geschichte, erforscht ein unbekanntes Gebiet und findet nützliche Ausrüstungsteile. Weitere Infos könnt ihr dem oben verlinkten Artikel entnehmen.

Im Übrigen könnt ihr diese Erweiterung auch spielen, wenn ihr sie selbst nicht besitzt. Dazu muss einer eurer Freunde den DLC gekauft haben. Zwar habt ihr dann die Gelegenheit, seiner Partie beizutreten, doch die neuen Ausrüstungsteile könnt ihr nicht aufheben. Hierfür ist der Kauf in Höhe von 9,99 Euro fällig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.