Mit dem Patch 1.3.0.0 stellten die Entwickler von Neowiz auf allen Plattformen das nächste umfangreiche Update zum knackigen Rollenspiel „Lies of P“ bereit.
Im Rahmen des neuen Updates dürfen sich die Spielerinnen und Spieler zum einen über neue Ausrüstungsgegenstände freuen. Bei diesen haben wir es mit dem „Hut des Alchemisten“, der „Maske des Schatzjägers“, der „Jagdbekleidung des Schatzjägers“ und der „illusorischen Smaragdbrille“ zu tun.
Des Weiteren sorgt der neue Patch dafür, dass es im Menü von „Lies of P“ ab sofort möglich ist, die Größe der Untertitel anzupassen. Weitere Anpassungen des Updates 1.3.0.0 umfassen den Schwierigkeitsgrad und nehmen laut Entwicklerangaben positiven Einfluss auf das allgemeine Balancing.
Die Änderungen machen sich sowohl im Kampf als auch bei der Nutzung unterschiedlicher Waffen bemerkbar.
Der Changelog liefert die Details
Den Schlusspunkt unter das neue Update setzen diverse Fehlerbehebungen. Alle weiteren Details zu den Anpassungen und Optimierungen, die mit dem Patch 1.3.0.0 den Weg in „Lies of P“ finden, liefert euch der umfangreiche Changelog. Diesen findet ihr hier. Wie die Entwickler von Neowiz Anfang des Monats bekannt gaben, wird es bei der Unterstützung mit Updates nicht bleiben.
Stattdessen verfolgt das südkoreanische Studio mit der „Lies of P“-Marke ambitionierte Pläne. Zum einen arbeiten die Entwickler aktuell an einem DLC zu „Lies of P“. Wann dieser erscheinen wird, ist allerdings noch unklar. Neben dem DLC plant Neowiz zudem einen Nachfolger, über den das Studio zu gegebener Zeit sprechen möchte.
„Unsere höchste Priorität ist die Entwicklung des DLCs und die Arbeit an der Fortsetzung. Das Entwicklerteam steckt viel Arbeit hinein, macht Brainstorming und erforscht verschiedene Aspekte der Projekte“, führte Game-Director Jiwon Choi zu den Zukunftsplänen von Neowiz aus.
Related Posts
„Lies of P“ ist für den PC, die PS4, die PS5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.
Nächster Patch ist verfügbar.
@Game-Art
Davon gehe ich aus.
Großteil vom DLC soll auf nem Schiff spielen, und der Nachfolger wird ja in der letzten Szene des Hauptspiels angeteasert. Hab da übelst Bock drauf.
Will jetzt noch Platin holen in Lies of P
@Samael
Wenn das DLC ansatzweise die Qualität und Quantität eines Fromsoft DLC hat, dann wird’s Blind gekauft.
@Game-Art
DLC und Nachfolger wurden bereits offiziell bestätigt
@Möppelmann:
Ich glaube ich habe mich da vertan. Ich hatte die Patchnotes nur überflogen vorhin und das mit den Säulen bei Fuoco gelesen. Dachte da wäre noch mehr gewesen, hatte wohl Tomaten auf den Augen, sorry.
Heute den 3. Durchgang gestartet.
Was für ein überraschend gutes Spiel.
Hoffe auf einen Nachfolger.
Geniales spiel bravo an die entwickler
@Zischrot
„Gibt aber noch dedizierte Änderungen zu einigen Bossen.“
Stehen aber nicht in den Patchnotes drin, oder?
Häng nämlich am Sumpfboss – wobei Rising Dodge ja hilfreich sein dürfte. War schon in Versuchung darauf umzuskillen. Die zusätzlichen Quartze helfen sicherlich auch.
Neuinstallation läuft. Vielleicht schaffe ich ja mal das grüne Monster aus dem Sumpf.
Wenn das folgende auch auf Bosse zutrifft, dann wäre das schon etwas wichtiges genau in diese Richtung, denn das ging mir ab und an echt auf die Nerven, dass einige Angriffe nahezu instand sind und so nur sehr schwer zu lesen:
„Adjusted the attack speed of some monsters to make their attack more intuitive.“
Gibt aber noch dedizierte Änderungen zu einigen Bossen.
Selbst dann sollte doch etwas auf Reddit und Co zu lesen sein. Mh.
Wollte man nicht ein paar Bosse entschärfen? Najo, ich schätze die Skilländerungen haben den gleichen Effekt.
Soll wohl nur die PS5 Version betroffen sein.
Habt ihr von weiteren Berichten gehört, als dem aus unserem Forum? Zumindest auf Steam und Reddit sieht es sehr ruhig aus.
Speicherstände sollen verloren sein und überschrieben mit NG Daten.
Der Patch soll sehr Fehlerhaft sein. Siehe im forum dort schildert ein User das Problem.