Sony arbeitet weiterhin fleißig daran, sein eigenes „Spider-Man“-Filmuniversum auszubauen. Nach dem Actionfilm „Morbius“ startet in gut drei Monaten die Marvel-Adaption „Madame Web“, zu der heute der erste Trailer veröffentlicht wurde. Darin müssen mehrere Spider-Women zusammenarbeiten, um einen mächtigen Bösewicht aufzuhalten. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt weiter unten im Artikel selbst anschauen.
Zukunftsvisionen, Spider-Woman und viel Action
Mit „Madame Web“ erscheint nächstes Jahr bereits der vierte Ableger des SSU (Sony’s Spider-Man Universe), in dessen Mittelpunkt Cassandra Webb steht. Sie bemerkt eines Tages, dass sie übermenschliche Kräfte verfügt, die es ihr erlauben, in die Zukunft zu sehen. Nun, zumindest irgendwie, denn ihr erscheinen lediglich Bruchstücke möglicher zukünftiger Ereignisse. Immer wieder sieht sie in ihren Visionen einen gefährlichen Mann sowie einige junge Frauen.
Bei den anderen Frauen handelt es sich um Julia Carpenter (Spider-Woman 2), Anya Corazon (Spider-Girl) und Mattie Franklin (Spider-Woman 3), die im Trailer bereits kurz in ihren Superheldinnenkostümen zu sehen sind. Als Bösewicht tritt in der kommenden Marvel Comics-Verfilmung Ezekiel Sims in Erscheinung. In den Comics ist er ein angesehener Geschäftsmann, der von einem mystischen Totem ähnliche Kräfte wie Spider-Man erhält.
Während Ezekiel in den Comics eher die Rolle eines Antihelden einnimmt, der Spider-Man von den übernatürlichen Wurzeln seiner Kräfte überzeugen und ihn beschützen will, scheint er im „Madame Web“-Kinofilm klar der Antagonist zu sein. An mehreren Stellen im Trailer ist er in einem Kostüm zu sehen, dass an Spider-Mans erinnert. Zudem scheint er Cassandra und den anderen Spider-Women ordentlich zuzusetzen.
Rund um die Story der Comic-Adaption machen Sony Pictures und Marvel Entertainment aktuell noch ein großes Geheimnis. Bekannt ist bisher lediglich, dass es sich beim Kinofilm um einen Thriller handeln soll, in dessen Verlauf Cassandra gezwungen ist, drei jungen Frauen zu helfen. In ihrer Zukunft könnten große Dinge auf Anya, Julia und Mattie zu warten, doch um ihr Schicksal erfüllen zu können, müssen sie die Gefahren der Gegenwart überstehen.
Weitere Meldungen zum Sony’s Spider-Man Universe:
- Kraven the Hunter: Sony veröffentlicht ersten Trailer zum blutigen Marvel-Film
- Venom – Let There Be Carnage: PlayStation-exklusiver Vorgeschmack auf den Kinofilm
- Morbius: Marvel-Antiheld zeigt sich im neuen Trailer
„Madame Web“ entsteht unter der Regie von S.J. Clarkson („Jessica Jones“, „The Defenders“), die gemeinsam mit Claire Parker auch das Drehbuch geschrieben hat, nach einer Geschichte von Kerem Sanga. Produziert wird die Comic-Adaption von Columbia Pictures und Di Bonaventura Pictures in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment.
Die Hauptrolle der Cassandra Webb spielt Dakota Johnson. In den Nebenrollen sind Sydney Sweeney, Celeste O’Connor, Isabela Merced und Tahar Rahim zu sehen. Weitere Rollen im Thriller übernehmen Mike Epps,Emma Roberts, Adam Scott sowie Zosia Mamet.
„Madame Web“ startet am 14. Februar 2024 in den deutschen Kinos.
Offizieller Trailer:
Offizielle Vignette „See the future“:
Wie gefällt euch der erste Trailer zum Marvel-Film „Madame Web“?
Weitere Meldungen zu Madame Web, Marvel.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Johannes89
16. November 2023 um 07:37 UhrOh man sieht interessant aus,Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
OzeanSunny
16. November 2023 um 07:54 Uhr@ DynastyWarrior
The Peanut Butter Falcon? Ein seeehr guter Film. Wahrscheinlich Chia Labuff’s beste Rolle.
Absolut!
Der ganze Film ist aber auch wirklich klasse.
DerBabbler
16. November 2023 um 08:54 Uhr@Kalderkleine
„Grausam… aber ist halt Sony. Wann kam der letze gute Film von Sony? 2007?“
Ich gehe mal davon aus, das dein Dein Alter es einfach noch nicht zugelassen hat, das Du Dir Filme wie : Django Unchained, American Hustle usw noch nicht anschauen konntest, ach was tue ich mir hier eigentlich an, Filme aufzählen die Du eh nicht kennst…
Mr_Aufziehvogel
16. November 2023 um 09:08 UhrComic-Verfilmungen sind einfach tot. Und dann kommen jetzt auch nur noch irgendwelche generischen Origin-Storys zu Nebencharakteren, nach denen nie jemand gefragt hat. Bitte aufhören.
SeniorRicketts
16. November 2023 um 10:07 Uhr@Mr_Aufziehvogel
Was heißt tot
Guardians 3 hat ca. 800M gemacht
The batman 750
Nächstes jahr kommt Deadpool 3
What if…? staffel 2 wurde heute gezeigt und die leute drehen durch
Echo sieht gut aus und hat sogar hater umgestimmt
Blade kommt auch noch
Captain america 4 und mehr
Invincible läuft gut
The boys
chris-ti-an
16. November 2023 um 10:08 Uhrklingt doch toll
SeniorRicketts
16. November 2023 um 10:11 Uhr@Sunwolf
Viele von den helden bei denen du ins kino gelaufen bist waren auch 2. Reihe bis ihr Kinofilm kam haha
Iron Man war sogar B tier vor Robert Downey Jr
Genau so wie die Guardians und andere die du so toll findest
Strohhut Yago
16. November 2023 um 10:22 UhrLiebe Marvel, DC und so, immer geile Unterhaltung und auch zwischendurch starke Filme.
Hab immer Spaß bei den Filmen, am liebsten im Kino ❤️
LordKacke
16. November 2023 um 11:08 UhrUnd da haben wir ja auch insomniacs bisher unangekündigte IP. . Herzlichen Glückwunsch…vlt täusche ich mich ja auch und die arbeiten an einem Green lantern Spiel…ich würde bei beidem kotzen…was auch immer deren unangekündigtes Projekt auch ist man kann wohl zu 9786% davon ausgehen dass es eh wieder nur irgendein marvel-geschwurbel ist…na dann ..guten Appetit allerseits….
Rikibu
16. November 2023 um 11:59 Uhrwirkt wie saure Milch, ein Thema, so ausgelutscht, übermolken und über seinem Peak…
damit kriegt man mich nicht ins Kino
Sunwolf
16. November 2023 um 19:24 Uhr@SeniorRicketts
Wer sagt das ich sie toll finde?
SeniorRicketts
17. November 2023 um 09:17 Uhr@Sunwolf
Ich sagte „und andere“