In den Abendstunden haben Activision, Sledgehammer Games, Treyarch und Infinity Ward die erste Season von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ und „Call of Duty: Warzone“ vorgestellt. Ab dem 6. Dezember 2023 können sich die Spieler auf zahlreiche neue Inhalte einstellen.
Eine Masse an Multiplayer-Inhalten
Für den Multiplayer werden in der kommenden Woche mit „Meat“ und „Greece“ zwei neue Karten erscheinen, während „Rio“ im Laufe des ersten Season folgen soll. Für den neuen Modus „Gunfight“ wird auch die „Training Facility“ als Karte mit von der Partie sein. Zudem werden „Alley“, „Blacksite“, „Exhibit“ und „Shipment“ aus „Call of Duty: Modern Warfare 2“ in den Modus übernommen.
Als weiterer Spielmodi wird in der nächsten Woche „All or Nothing“ bereitgestellt, in dem man ausschließlich mit Wurfmessern bewaffnet ist. Ab dem ersten Kill erhält man den Plünderer-Perk, um Munition aufzusammeln. Wer als erstes 20 Kills erreicht, gewinnt die Partie. Im Laufe der Season werden „Vortex“, „Infected“, „Santa’s Slayground“, „Headquarters“ sowie „Team Gunfight“ folgen.
Doch auch spielerisch werden neue Möglichkeiten geboten. Mit der „Assassin Vest“ kann man das eigene Loadout weiter anpassen. Bei ihr wird das Field Upgrade entfernt. Dafür werden bei Kills keine Totenköpfe angezeigt, während man immun zu Drohnen und feindlichen Radareffekten ist. Doppelte Effekte können nicht angesammelt werden. Mit dem Schwarm (15 Kills, 1.875 Punkte) und dem EMP (13 Kills, 1.625 Punkte) kommen auch zwei neue Killstreaks ins Spiel.
Sledgehammer Games und Treyarch werden auch Ranglisten-Spiele mit neuen Belohnungen, angepassten Karten, Waffen und Loadouts hinzufügen.
Für den Zombies-Modus wird ein neuer Story-Akt geboten, der den Spielern neue Endgame-Inhalte spendiert. Zudem werden Dunkeläther-Risse auftauchen, die einen Labyrinth-ähnliche Erfahrungen bieten. Man muss Siegel finden, um die Risse zu öffnen und Belohnungen zu verdienen. Eine neue Wunderwaffe, neue Baupläne sowie der Warlord Dokkaebi werden auch auf euch warten.
Und selbstverständlich werden auch „Call of Duty: Warzone“-Spieler endlich auf ihre Kosten kommen. Mit Urzikstan wird eine neue Karte zur Verfügung stehen, wobei auch Ashika Island sowie Vondel weiterhin mit von der Partie sein werden. Das „CODMAS“-Event wird euch auf die Jagd nach dem Zombie Santa schicken, sodass man einmal mehr weihnachtliche Boni verdienen kann.
Mehr zum Thema: Modern Warfare 3 – Neue Rekorde – Activision spricht von einem „historischen Launch“
Mit der neuen Season werden auch noch zahlreiche weitere Inhalte geboten. Um einen vollständigen Überblick aller Neuerungen zu erhalten, schaut noch einmal auf der offiziellen Seite vorbei. Hier ist erst einmal der offizielle Season Launch-Trailer:
dieses CoD wirklich schlecht, auch was Loginprobleme betrifft, zumindest auf PS5. (war nie so schlimm)
Und auch das sie immer mehr zu fortnite mutieren stört mich, mit diesen quatschigen bunten Operatorskins.
Ich hoffe, die besinnen sich wieder etwas, aber wird wohl nicht passieren.
@matze0018 besten Dank.
@Johnny666
Einfach mal ganz unten auf der Seite auf „Impressum“ klicken.. 😉
Morgen. Kann mir eventuell jemand weiter helfen, ob es möglich ist und wen ja, wo man News einsenden kann? Vielen Dank im voraus und sorry das meine Frage nichts mit dem Thema hier zu CoD zutun hat.
CoD eines der Debakel des Jahres.
Mega. Wird super geil!
Sehr schön. Bis dahin bringe ich noch den aktuellen Battle Pass zu Ende.
Der einzige Lichtblick bei dem Spiel ist für mich, dass man wohl im laufe des nächsten Jahres Rebirth Island wieder bringt. Das war die Karte die wir während der Corona Zeit exzessiv gespielt haben und die uns als 4er Gruppe Mega Spaß gemacht hat. Als die weg war löste sich unsere Gruppe in alle Richtungen auf.
Der Rest vom Spiel kann mir gestohlen bleiben.
Kampagne = Diesmal großer Mist
Multiplayer = zu schnell, zu enge maps
Warzone = zu langatmig, 15 Minuten laufen und looten um dann einmal zu töten und einmal zu sterben (da ist mir die Zeit zu kostbar bei so viel Leerlauf)
Die sollen endlich im zombiemodus wieder rundenbasiert reinbringen
Warum kann EA nicht einfach BF 3 Remake bringen und uns eine Alternative zu cod bieten
Wow soviele Operater sogar einen Nikolaus aber mal anständige Soldaten rüstung natürlich nicht nur irgendwelche fantasy gedönns. Nicht mal eine neue map für den kriegsmodus der einfach nur 1 Karte hat der ganze Modus. total unverständlich ein Modus mit nur 1 karte
Yeehaw!