Tekken 8: Der furchteinflößende Dragunov im Gameplay-Video

Der nächste "Tekken 8"-Kämpfer stellt sich vor. Heute zeigt euch Dragunov, wie er seinen Gegnern das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Tekken 8: Der furchteinflößende Dragunov im Gameplay-Video

Auch Sergei Dragunov ist in „Tekken 8“ wieder dabei – und er sieht tödlicher aus als je zuvor. Nicht umsonst lautet sein Spitzname „White Reaper“.

Dragunov ist kein Mann der großen Worte. Stattdessen lässt er lieber die Fäuste sprechen. Mit seiner furchterregenden Präsenz schüchtert er die Kontrahenten ein, Emotionen sind ihm keine anzusehen. Dieser Kämpfer hat eine langjährige Rivalität mit Raven. Dragunov ist der Grund, warum der Ninja eine X-förmige Narbe im Gesicht hat.

Sein Debüt machte er in „Tekken 5: Dark Resurrection“. Danach war er in „Tekken 6“, dessen Update-Version „Tekken 6: Bloodline Rebellion“, „Tekken Tag Tournament 2“ und auch „Tekken 7“ vertreten. Somit ist er längst ein fester Bestandteil der Fighting-Reihe. Nun mischt er ein weiteres Mal mit.

Neue und alte Moves im Einsatz

Was der Sambo-Meister diesmal kämpferisch zu bieten hat, seht ihr im nachfolgenden Trailer. Wer ihn schon mal gespielt hat, erkennt sofort verschiedene Moves wieder. Allerdings hat Dragunov auch ein paar neue Fähigkeiten im Gepäck. Nachdem er seine Feinde verprügelt hat, macht er noch ein schönes Selfie.

Nach Dragunov stehen noch sieben Fighter auf der Liste, die bisher keinen Trailer erhalten haben. Freut euch daher in den nächsten Wochen auf Videos zu folgenden Kämpfern: Alisa, Lee, Shaheen, Kuma, Panda, Yoshimitsu und Devil Jin.


Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:


Veröffentlichungstermin ist der 26. Januar 2024. Sieben Wochen dauert es also noch, bis „Tekken 8“ in den Handel kommt. Der neue Prügler erscheint für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.