Tekken 8: Steve Fox boxt sich warm und knockt die Konkurrenz aus

Im heutigen Vorstellungsvideo rückt der Boxer Steve Fox ins Rampenlicht. Hier trifft er unter anderem auf seinen Rivalen Hwoarang, dem er einen wuchtigen Knockout verpasst.

Tekken 8: Steve Fox boxt sich warm und knockt die Konkurrenz aus

Zeit, die Konkurrenz auszuknocken! Was Steve Fox in „Tekken 8“ drauf hat, zeigt der neueste Enthüllungstrailer von Bandai Namco Entertainment. Der vorher veröffentlichte Roster mit 32 Kämpfern bestätigte bereits, dass der Boxer erneut dabei ist.

Ausweichmanöver statt kicken

Wie gewohnt setzt Steve voll auf seine Fäuste und verzichtet daher im Gegensatz zu den anderen Kämpfern auf Tritte. Statt Kicks jeglicher Art könnt ihr mit ihm Ausweichmanöver durchführen, um den Feind ins Leere schlagen zu lassen. Deshalb ist er im Nahkampf höchst gefährlich. Gerade seine Geschwindigkeit und seine Konterschläge machen ihn zu einem unangenehmen Gegner.

Seit dem vierten Hauptteil ist Steve Bestandteil der „Tekken“-Reihe. Der britische Boxer war seitdem in nahezu jedem Ableger vertreten. Immer war es sein Ziel, mehr über seine Vergangenheit herauszufinden. Unter anderem wollte er herausfinden, woher die Narbe auf seinem Arm stammt, um sich zu rächen.

Es handelt sich um den biologischen Sohn von Nina Williams. Hinter seiner Zeugung steckt jedoch die Mishima Zaibatsu, die ein widerstandsfähiges Testobjekt für ihre Experimente erschaffen wollte.

Schaut euch jetzt an, wie „Counter-Punching Paragon“ seine Gegner vermöbelt:

Nachdem sich Steve warm geboxt hat, trifft er auf seinen alten Kontrahenten Hwoarang. Ihre Konversation ist eine Anspielung auf ihren Kampf im fünften Teil. Nachdem er den Taekwondo-Kämpfer krachend ausgeknockt hat, schließt er das Video mit folgenden Worten ab: „Das hier sind die Fäuste eines Champions!“


Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:


„Tekken 8“ kommt am 26. Januar 2024 für PS5, Xbox Series X/S und PC auf den Markt. Bis zur Veröffentlichung kriegt ihr noch einige Vorstellungsvideos zu sehen, unter anderem zu Yoshimitsu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

29. November 2023 um 17:19 Uhr
ironman1984

ironman1984

29. November 2023 um 20:35 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

30. November 2023 um 10:45 Uhr