Stellar Blade: Das südkoreanische Model hinter der Protagonistin

Protagonistin Eve ist eine echte Augenweide. Inzwischen ist offiziell, dass sie auf einem echten Model basiert. Zudem ist die Anzahl der Outfits bekannt, die ihr für Eve ergattern könnt.

Stellar Blade: Das südkoreanische Model hinter der Protagonistin

Viele Fans von „Stellar Blade“ haben vermutet, dass Protagonistin Eve auf dem südkoreanischen Model Shin Jae-eun basiert. Jetzt bestätigte Game Director Hyung-Tae Kim diese Annahme.

„Ja, die Figur der Eve basiert auf dem Model Shin Jae-eun. Wir dachten, dass ihre Körperform eine gute Referenz für den von uns angestrebten Charakter sein würde. Aber das Gesicht wurde ursprünglich intern erstellt – es ist nur der Körper des Models, den wir für das Spiel gescannt haben.“

Hyung-Tae Kim bestätigt die Vermutung

Lediglich der Körper basiert also auf dem 33-jährigen Model. Ihr Gesicht wurde nicht gescannt.

Warum sich Shift Up für Jae-eun entschieden hat? Laut Kim wollte das Team schlichtweg „den attraktivsten Körper“ für die Spieler finden – auch wenn dies Ansichtssache sei. Offenbar ist ihnen das ganz gut gelungen.

Einige haben der Protagonistin unrealistische Proportionen vorgeworfen. Wie ihr seht, gibt es Eves Körper jedoch auch in echt. Folgendes Video zeigt ihr Model im Studio.

Reichlich Outfits für die Hauptfigur

Die Protagonistin dürft ihr in verschiedensten Kostümen bewundern. Wie der Game Director mitteilte, stehen im Spiel nämlich 20 bis 30 Outfits zur Auswahl. Zudem gibt es für Adam und Lily ebenfalls ein paar Kostüme. Ihr dürft die Hauptfiguren also nach eurem Geschmack einkleiden.

Die gute Nachricht dabei: Für keines davon müsst ihr Geld ausgeben. Alle Outfits lassen sich durchs Spielen freischalten. Manche kriegt ihr, nachdem ihr eine Quest abgeschlossen habt, andere könnt ihr in Shops kaufen – mit der virtuellen Währung.



Mit Eve dürft ihr ab dem 26. April dieses Jahres durch eine postapokalyptische Welt streifen. Arbeitet mit den Überlebenden zusammen und bekämpft die Naytibas, um den Planeten zu retten.

„Stellar Blade“ kommt exklusiv für PS5 heraus. Für die Standard Edition zahlt ihr einen Preis von 79,99 Euro.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

06. Februar 2024 um 11:19 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

07. Februar 2024 um 12:53 Uhr