The Last of Us Staffel 2: Dreh gestartet – "zukünftiger Superstar" dabei

Seit gestern laufen die Dreharbeiten zur zweiten "The Last of Us"-Staffel. Dina-Darstellerin Isabela Merced verlor dazu einige Worte – und teaserte einen "Superstar" an.

The Last of Us Staffel 2: Dreh gestartet –  „zukünftiger Superstar“ dabei

Der Dreh von Staffel zwei der „The Last of Us“-Serie hat begonnen! Nach einer längeren Verzögerung sind die Arbeiten am gestrigen Montag endlich gestartet.

Isabela Merced, die in der zweiten Staffel Dina spielen wird, sprach darüber mit dem Filmmagazin Deadline. Hier teilte sie mit: Mehrere ihrer Freunde, mit denen sie schon länger zusammenarbeitet, haben sich der Besetzung angeschlossen.

Darunter befinde sich laut ihr „ein zukünftiger Superstar.“ Wer gemeint ist, darf sie nicht sagen. Aber in Merceds Augen ist diese Person bereits jetzt ein Superstar.

Dina-Darstellerin ist großer Fan von The Last of Us Part II

Merced bezeichnet sich selbst als „großen Fan des zweiten Spiels.“ An nur einem Wochenende habe sie es durchgespielt. Darauf fragte sie sich, wie sich die Geschehnisse für das Fernsehen am besten umsetzen lassen.

Darüber hinaus lobte sie Kaitlyn Dever, die als Abby in Erscheinung treten wird. Sie bezeichnet die 27-Jährige als „eine der talentiertesten Schauspielerinnen“, mit denen sie je zusammengearbeitet habe.

Auch für Showrunner Craig Mazin hat sie nur positive Worte übrig: „Und Craig Mazin ist einer der brillantesten Menschen, eigentlich ein Genie, wie ich finde. Und er hat einfach eine Art, diese Figuren zum Leben zu erwecken, die sich niemand in so kurzer Zeit ausdenken könnte. Ich liebe ihn. Er ist unglaublich.“

Voraussichtlich bis Anfang September laufen die Dreharbeiten von „The Last of Us“. Die Ausstrahlung findet dann irgendwann 2025 statt. Alle weiteren wichtigen Infos zur zweiten Staffel könnt ihr der folgenden Meldung entnehmen:



Wer Staffel eins noch nachholen möchte: Auf Sky, WOW, Prime Video und Apple TV steht sie zum Anschauen bereit. Alternativ könnt ihr euch die Blu-Ray von „The Last of Us“ bestellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Serial Killer

Serial Killer

13. Februar 2024 um 17:36 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

13. Februar 2024 um 18:13 Uhr
Crnstionnr1

Crnstionnr1

13. Februar 2024 um 19:00 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

14. Februar 2024 um 09:03 Uhr