Gran Turismo 7: Update mit neuen Fahrzeugen - Teaser-Video liefert Hinweis

"Gran Turismo 7" steht unmittelbar vor dem zweiten Geburtstag. Gefeiert wird er mit mindestens drei neuen Fahrzeugen, auf die der Polyphony-Chef Kaz Yamauchi mit Silhouetten aufmerksam macht - diesmal allerdings in einem Video verpackt.

Gran Turismo 7: Update mit neuen Fahrzeugen – Teaser-Video liefert Hinweis
"Gran Turismo 7" rast einem weiteren Geburtstag entgegen.

Mit “Gran Turismo 7” konnte Polyphony Digital ein überzeugendes Stück Software abliefern, das den bisherigen Höhepunkt der 1997 gestarteten Rennspielreihe darstellt.

Auch nahezu zwei Jahre nach dem Launch ist die Luft nicht raus. Vielmehr sorgt das Studio mit regelmäßigen Updates für frischen Wind. Neben weiteren Verbesserungen und Ergänzungen beinhalten die Downloads in der Regel neue Fahrzeuge. Und auch das nächste Content-Update ist entsprechend bestückt.

Kaz Yamauchi zeigt Video mit drei Silhouetten

Bevor die finale Ankündigung der neuen Inhalte für “Gran Turismo 7” in dieser Woche erfolgt, startete der Polyphony-Chef Kaz Yamauchi auf Twitter/X das monatliche Rätselspiel. Die Vorschau auf die neuen Fahrzeuge besteht aus Silhouetten, die diesmal in Videoform präsentiert werden.

GTPlanet schaute sich die Details im Video an und kam zu dem Schluss, dass unten links keine Verwechselungsgefahr besteht und Spieler den Renault 4 erhalten. Vermutlich wird er beim Gebrauchtwagenhändler landen.

Daneben ist der Audi TT zu sehen, der in Form der zweiten Generation zurückkehrt. Es könnte sich um den TTS handeln, der zuvor in “Gran Turismo 6” einen Auftritt hatte.

Das im Video oben gezeigte neue Auto für “Gran Turismo 7” ist weniger leicht zu identifizieren. Allerdings geben die kleineren Details einen Hinweis. Während das grobe Erscheinungsbild für einen Mitsubishi Lancer Evolution VIII oder IX sprechen könnte, deuten die Nebelscheinwerfer und das Nummernschild auf den Evo IX hin.

Die neuen Fahrzeuge sind voraussichtlich nur ein Teil der Inhalte, die mit dem kommenden Update in “Gran Turismo 7” eingeführt werden. Hierbei ist zu beachten, dass das Rennspiel in der kommenden Woche den zweiten Geburtstag feiert. Es ist ein Anlass, der sich für einen zusätzlichen Content-Drop besonders eignet.

Die offizielle Ankündigung der neuen “GT7”-Inhalte folgt in den kommenden Tagen. Der Download darf voraussichtlich ab Donnerstag gestartet werden.

Das könnte euch ebenfalls zu “Gran Turismo 7” interessieren:



Der Launch von “Gran Turismo 7” erfolgte am 4. März 2022 für PS4 und PS5. Mit dem großen SPEC II-Update 1.40 kamen im vergangenen November größere Veränderungen und Erweiterungen in das Rennspiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LaLiLuLeiLo

LaLiLuLeiLo

26. Februar 2024 um 13:24 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

26. Februar 2024 um 13:52 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

26. Februar 2024 um 14:48 Uhr