The First Descendant: Season 1 "Invasion" mit Sniper-Nachschub und mehr - Termin und Trailer

Magnum Studio und Nexon haben zu "The First Descendant" einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der Einblicke in die erste Season namens "Invasion" bietet.

The First Descendant: Season 1 „Invasion“ mit Sniper-Nachschub und mehr – Termin und Trailer

Magnum Studio und Nexon haben einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der die erste Season von „The First Descendant“ namens „Invasion“ vorstellt. Sie startet am 29. August 2024.

Der Trailer zeigt neue Umgebungen, einschließlich einer schneebedeckten Landschaft, sowie neue Feinde und den nächsten Descendant. Es ist Hailey, eine Scharfschützin. Sie wird im Spiel ihre eigene Erzählung haben.

Weitere Informationen zu den Seasons

Während die vollständigen Details zur ersten Season noch ausstehen, hat der Entwickler in einer Roadmap einen neuen Koloss/Dungeon, eine neue Waffe, einen neuen Skin und einen Ultimate Descendant angekündigt. Hinzu kommt die übliche Season-Progression.

Die Staffeln dauern jeweils drei Monate und Magnum Studio plant für jede Season eine größere Content-Aktualisierung. Auch für die zweite Season sind die ersten Ergänzungen bekannt. Dazu gehören ein Mega-Dungeon, ein neuer Descendant samt Story, ein neuer Koloss/Dungeon, eine neue Waffe und ein Ultimate-Descendant.

Wie die Inhalte der Seasons genau aufgeteilt werden, bleibt abzuwarten. Spieler können jedoch auch mit Verbesserungen der Lebensqualität, Änderungen der Balance und weiteren Optimierungen rechnen.

Nachfolgend der Trailer zur ersten Season:

„The First Descendant“ wurde anfänglich gemischt aufgenommen, sowohl von der Fachpresse als auch von den Spielern. Laut der Webseite Metacritic hat das Spiel derzeit eine Durchschnittswertung von 57/100 (Fachpresse) und 5,7/10 (Spieler). Kritisiert wurden vor allem das Missionsdesign, die Storyline und der Mangel an dauerhafter Motivation.

Trotz der gemischten Bewertungen erfreut sich „The First Descendant“ unter anderem in den USA einer gewissen Beliebtheit. Dies geht aus einem Tweet von Mat Piscatella, einem Branchenexperten von Circana, hervor. Darin sind die Ranglisten der am häufigsten gespielten Titel der jüngsten Vergangenheit aufgeführt.



„The First Descendant“ ist für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erhältlich. Fans können mit kontinuierlichen Updates und Verbesserungen rechnen, die das Spielerlebnis weiter optimieren.

Startseite Im Forum diskutieren 10 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Hatte Urlaub 🙂
Fast Meisterrang 25 und bis auf ein Teil für Ult. Viessa hab ich alle Nachfahren in Besitz (Nicht gekauft)

@DarkSashMan92 Lüge …
Ich glaub die nicht das du alle Ultis gefarmt hast.

Lad YT hoch das du alle hast.
Man sieht zwar nicht dadurch das du alle gefarmt hast aber ich könnte es nicht wiederlegen.

Theoretisch schon wenn du deine Nachrichten zeigen würdest in TFD.

Seid ihr alle arbeitslos oder wie könnt ihr bereits über 300 Stunden haben ? Ich habe jetzt 80 Stunden auf der Uhr und alle Ultimate Legenden freigefarmt

Habe auch ungefähr 300 Stunden gespielt. Warte jetzt aber erstmal auf neue Inhalte.

Nach nun 360 Stunden bin ich immer noch fleißig dabei. Endlich mal ein Spiel welches mich länger reizt – gerade für ein F2P Titel.
Season 1 kann kommen 🙂

Ich muss leider warten bis mal was neues kommt, wenn man alles zusammengefarmt hat, ist das Spiel leider reizlos, bis dahin hat man aber ein Top Game.

Ich bin gerade voll drin. Habe die ersten Wochen ausgelassen weil ich noch mit anderen Spielen beschäftigt war/bin, aber jetzt hole ich das Meiste nach. Den Battle Pass vor einigen Tagen angefangen, die Hälfte schon geschafft, und beenden werde ich ihn locker bevor er ausläuft. Die erforderlichen Supply Coins zu kriegen, könnte sich als etwas problematisch erweisen.

Das Kuriose an The First Descendant ist, dass dieses Game FÜR MICH nach Erreichen der Platin Trophy (gerade eben) überhaupt nix an Reiz verliert, weil man sich Ziele stecken kann, die Monate, wenn nicht Jahre dauern können ~ Anthem lässt grüßen! 🙂
Freu mich riesig auf die Invasion und bleibe weiterhin voll am Ball! 🙂

@Wassillis

Jepp, das sehe ich auch so.

Ich habe die Lust verloren. Ist mir doch zu flach das Game. Hat mich aber bis zu diesem Punkt gut unterhalten.