GTA 6: Trevor mit einem ganz besonderen Auftritt? Darsteller hätte eine Idee

Könnte Trevor aus „GTA 5“ etwa für das kommende „GTA 6“ zurückkehren? Ein höchst unwahrscheinliches Szenario, doch Darsteller Steven Ogg hätte eine Idee, wie der beliebte Charakter einen ganz besonderen Auftritt spendiert bekommen könnte. Diese hat er nun in einem aktuellen Interview verraten.

GTA 6: Trevor mit einem ganz besonderen Auftritt? Darsteller hätte eine Idee

„GTA 6“ wird mit Lucia und Jason bekanntlich zwei spielbare Protagonisten bieten, während zu weiteren Charakteren aus dem heiß erwarteten Actionspiel bislang noch keine Details vorliegen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Rückkehr von Trevor? Schließlich mauserte sich der verrückte Berufsverbrecher in „GTA 5“ zu einem wahren Fan-Liebling.

Und wenn es nach Schauspieler Steven Ogg geht, der Trevor seine Stimme geliehen hatte, könnte der Charakter in „GTA 6“ einen ganz besonderen Auftritt hinlegen. Seine verrückte – aber irgendwie auch passende – Idee stellte er nun einem aktuellen Interview vor. Was Rockstar Games wohl davon halten würde?

Trevor-Darsteller schlägt Cameo-Auftritt für GTA 6 vor

Im Gespräch mit ScreenRant verriet Ogg, dass es seiner Meinung nach eine gute Idee wäre, wenn Trevor direkt zu Beginn in „GTA 6“ auftauchen würde, nur um dann einen unmittelbaren Bildschirmtod zu sterben. Dadurch könne die metaphorische Fackel an die beiden neuen Hauptfiguren weitergereicht werden. „Es wäre lustig, wenn Trevor darin auftauchen würde, nur um am Anfang getötet zu werden. Ich denke, das wäre cool“, so Ogg.

Im Anschluss führte er seine Idee weiter aus: „Denn es ist auch eine Anerkennung für die Fans … so nach dem Motto: ‚Hey, danke. Gebt die Fackel weiter, schlagt Trevor den Schädel ein, macht dem ein Ende und ermöglicht einer neuen Generation, die Nachfolge anzutreten.’“

Der kurze Cameo-Auftritt von Trevor wäre zudem auch eine Anspielung auf seine eigene Premiere in „GTA 5“. Dort trifft Trevor zu Beginn des Spiels auf Johnny Kleibitz, der als Nebenfigur in „GTA 4“ und der Erweiterung „The Lost and the Damned“ auftauchte. In der Szene dreht Trevor – wie man es nicht anders von ihm gewohnt ist – durch und tötet Kleibitz kurzerhand. 

Bislang kein Kontakt zu Rockstar Games

Ob Entwickler Rockstar Games die Idee von Steven Ogg in Betracht ziehen würde, scheint aber höchst unwahrscheinlich zu sein. Wie der Schauspieler im Interview selbst verraten hat, haben sich die Verantwortlichen bislang noch nicht bei ihm gemeldet, um seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Demnach wird es wohl nur bei einer Idee bleiben, obwohl Rockstar dafür bekannt ist, die eigenen Spiele miteinander zu verbinden – beispielsweise durch bekannte Charaktere oder Marken.



Aktuell warten die Fans auch weiterhin darauf, dass Rockstar Games neue Informationen enthüllt oder gar einen zweiten Trailer zu „GTA 6“ präsentiert. Allerdings halten sich die Entwickler bisher bedeckt. Der Release des Open-World-Spektakels, der womöglich die größte Markteinführung in der gesamten Unterhaltungsbranche darstellen wird, ist offiziellen Angaben zufolge auch weiterhin für Ende 2025 geplant. Laut Publisher Take-Two können sich die Spieler auf etwas „absolut phänomenales“ freuen.

Startseite Im Forum diskutieren 11 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Achja GTA6 langsam ist das Interesse weg.

dann lieber Niko Bellic

coole

Er ist so eine cool Sau.

Da GTA 6 um selben Universum spielt und der Schauspieler nicht abgeneigt wäre, klar, warum nicht. Vielleicht aber ein etwas weniger endgültigen Cameo Auftritt wie vorgeschlagen.
Aber GTA 6 ist 100% aus der Produktionsphase raus, wo man Schauspieler zum Motion Capturing eingeladen hat. Entweder spielt hier Steve Ogg mit uns oder er ist halt nicht dabei, so wie es klingt.

Naja ich weiß nicht. Bin froh das die beiden Charaktere im GTA 6 Trailer einen nicht so bekloppten Eindruck machen.

Trevor hab ich nicht so gern gesteuert.

Ja die Folterszene mit ihm bleibt mir ein Leben lang in Erinnerung! 😉

*charakter

Ein Chat mit Charme

Bester GTA Charakter ever

Er würde ohne Zweifel in das fake Florida passen.
Bester GTA Charakter für mich.