Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4: Exklusive Demo mit einem Haken und Ninja Turtle als spielbarer Charakter

Zu "Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4" steht eine Demo zum Download bereit, allerdings mit einem Haken. Zudem darf ein Blick auf den offiziellen Launch-Trailer geworfen werden. 

Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4: Exklusive Demo mit einem Haken und Ninja Turtle als spielbarer Charakter

Die Veröffentlichung von „Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4“ nähert sich mit großen Schritten. Vorgesehen ist der Launch für den 11. Juli 2025. Allerdings gibt es schon in den Wochen zuvor ein Möglichkeit, sich in den Titel zu stürzen.

Zu „Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4“ wurde eine exklusive Demo veröffentlicht, die für Vorbesteller zugänglich ist. Diese Entscheidung stellt eine Abweichung von der üblichen Praxis dar, Spielern die Möglichkeit zu geben, ein Spiel mit einer Demo VOR dem Kauf auszuprobieren.

Demo-Details und neue Charaktere

Die Demo von „Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4“ bietet Zugriff auf die beiden Level „The Foundry“ aus „Tony Hawk’s Pro Skater 3“ und „College“ aus „Tony Hawk’s Pro Skater 4“. Spieler können in dieser Testversion als Tony Hawk, Rayssa Leal und Doomslayer loslegen, wobei letzterer nur für Käufer der digitalen Deluxe-Version verfügbar ist. 

Der offizielle Launch-Trailer darf übrigens ohne Vorbestellung betrachtet werden:

In der Vollversion gesellen sich weitere Charaktere hinzu: Die Liste umfasst unter anderem Rayssa Leal sowie Michelangelo aus den „Teenage Mutant Ninja Turtles“, der als freischaltbarer Charakter im Spiel integriert ist. Die Bestätigung erfolgte im Rahmen des heuten Xbox Games Showcase.

„Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4“ verspricht eine Vielzahl von Neuerungen. Neben dem plattformübergreifenden Online-Multiplayer für bis zu acht Spieler wird ein neuer HAWK-Modus eingeführt, in dem Spieler Buchstaben an schwer erreichbaren Orten sammeln müssen. Weitere Modi wie „Free Skate“ und verschiedene Wettkampfaktivitäten sind ebenfalls Teil des Angebots.

Das Remake beinhaltet drei neue Level, die in den Originalspielen nicht vorhanden waren: Water Park, Pinball und Movie Studio. Spieler können sich außerdem auf eine verbesserte Version des „Create-A-Skater“- und „Create-A-Park“-Modus einstellen, der neue Requisiten und die Möglichkeit zur Anpassung von Zielen bietet.



„Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4“ erscheint am 11. Juli 2025 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC. Käufer der teureren Digital Deluxe- und Collector’s Editionen haben die Möglichkeit, bereits ab dem 8. Juli – also drei Tage früher – ihre Fähigkeiten beim Skaten unter Beweis zustellen.

Startseite Im Forum diskutieren 12 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Sony: Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant
Sony Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant

Neuausrichtung bei PlayStation? Sony baut offenbar ein spezialisiertes Führungsteam auf, um First-Party-Spiele gezielt auf andere Plattformen zu bringen. 

Wuchang Fallen Feathers: Grafik- und Performance-Vergleich – So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S
Wuchang Fallen Feathers Grafik- und Performance-Vergleich - So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S

„Wuchang: Fallen Feathers“ ist seit gestern erhältlich und leidet vor allem auf dem PC unter Performance-Problemen. Doch wie sieht es mit der Konsolenversion des chinesischen Action-Rollenspiels aus? Ein detaillierter Grafikvergleich zwischen der PS5, PS5 Pro und der Xbox Series X/S liefert die Antwort.

Doom: Heavy Metal als Herz und Seele – John Romeros bewegender Nachruf auf Ozzy Osbourne
Doom Heavy Metal als Herz und Seele – John Romeros bewegender Nachruf auf Ozzy Osbourne

Auf X veröffentlichte der bekannte Designer John Romero einen Nachruf auf die kürzlich verstorbene Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne. In diesem Zusammenhang hob Romero auch dessen Einfluss auf die „Doom“-Reihe hervor.

The Last of Us: Naughty enthüllt überraschende neue Möglichkeit, das Franchise zu erleben
The Last of Us Naughty enthüllt überraschende neue Möglichkeit, das Franchise zu erleben

In dieser Woche enthüllte Naughty Dog eine weitere Überraschung für alle Fans von "The Last of Us": Das Buch "The Last of Us: Part 1 and Part 2 Scripts", das eine ganz neue Möglichkeit bietet, die Geschehnisse der Kultserie zu erleben.

Clair Obscur Expediton 33: Sprecher gelobt, Spiel zu spielen – sein letztes war Super Mario 64
Clair Obscur Expediton 33 Sprecher gelobt, Spiel zu spielen - sein letztes war Super Mario 64

Charlie Cox wird oft für seine Darstellung des Gustave in "Clair Obscur: Expedition 33" gelobt. Bei einer Convention schwor der Schauspieler nun, dass er das Rollenspiel irgendwann spielen wird.

Dying Light The Beast: „Schwere Entscheidung“ – Release des Zombie-Abenteuers kurzfristig verschoben
Dying Light The Beast „Schwere Entscheidung“ - Release des Zombie-Abenteuers kurzfristig verschoben

Eigentlich sollte „Dying Light: The Beast“ bereits im nächsten Monat erscheinen, doch Entwickler Techland hat sich dazu entschieden, den Release-Termin des Zombie-Abenteuers zu verschieben, um mehr Zeit für den Feinschliff zu haben. Doch allzu lange fällt die zusätzliche Wartezeit nicht aus.

Wenn genug stornieren wird man von der Praxis auch wieder abrücken ….

Die Demo hat keine Aufgaben. Also nur Skaten ohne Ziel.

Ich bestelle sicher nicht für die Demo vor könnt mich mal. Kein Geld von mir

Absoluter Witz sowas…

Ist im Gamepass scheinbar auch enthalten, falls das für jemanden relevant ist.

@Sid: Natürlich. Stand unten im Video, als die Demo enthüllt wurde.

Wenn ich das Spiel vorbestelle, darf ich vorher schon die Demo spielen – also quasi eine Probe von dem, was ich sowieso schon gekauft habe. Das ist, als würde mir der Kellner einen Bissen vom Essen anbieten, nachdem ich das Drei-Gänge-Menü bezahlt hab – aber nur wenn ich vorher reserviert hab!

Turtle Power !!!

Also ich habe es sogar vorbestellt und kann die Demo trotzdem nicht laden. Hat noch jemand den Fehler?

Demo nur für Vorbesteller? Absolut Sinnvoll

Das würde in der tollen Ankündigung aber nicht so erwähnt, dass ich das Spiel vorbestellen muss um TODAY die Demo zu spiele.

Haben die schon bei THPS 1+2 so gemacht das man die Demo nur bekommt sobald man das game im store vorbestellt.

Bin aber noch am überlegen ob ich mir das game für die Playsi oder die Switch 2 kaufe