Zum Inhalt springen

Wird Saints Row 2 besser als GTA IV?? was meint ihr?


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Glaubt ihr Saints Row 2 wird mehr spaß wie GTA IV machen?

 

Ich muss schon zugeben der erste Teil hat mich wirklich beeindruckt und man konnte da irgendwie viel mehr wie in SA machen

 

Und wenn in Saints Row 2 die Grafik auch noch besser wird und es noch mehr Möglichkeiten gibt?

 

Schon klar wahrscheinlich wird von der Story her das Spiel nicht besser als GTA IV aber

 

Ich mein in GTA IV hatte man meiner Meinung nach irgendwie weniger Möglichkeiten wie in San Andreas

 

also von daher:ok:

 

Also was meint ihr was besser sein wird?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GTA ist und bleibt ein GTA. Saints Row ist wieder ein eigenes Kapitel...

 

So sehe ich das ganze. :think:

 

Jedenfalls sieht Saints Row 2 schon sehr interessant aus, ich werde es mir auf jeden Fall genauer ansehen, denn der Umfang welchen man im Video ersehen konnte, ist schon grenzgenial.

 

Denke es wird garantiert kein schlechteres Spiel, was aber nicht automatisch bedeutet, dass es besser sein wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie bei GTA4 nichts per Update ändern wird Saints Row 2 besser und dass sage ich als GTA-Fan.

 

Denke ich auch! Bei Saints Row 2 kommt halt jetzt das dazu, was bei San Andreas war, jetzt aber bei GTA 4 rausgemacht wurde. In einem Punkt wird Saints Row 2 aber alle bisherigen OpenWorld Spiele toppen: Koop! Es sei denn es wird wieder so ein kack Koop wie bei San Andreas.

Naja, also ich denke Saints Row 2 wird GTA 4 schlagen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GTA IV zu toppen wird wirklich schwer. Es ist sicherlich nicht unmöglich, da ich mir am Ende von GTA IV ziemlich verarscht vorkam, aber man wird es ja sehen. Die Zeit beantwortet alle Fragen.

True Crime und The Getaway waren auch mal als GTA-Killer prognostiziert worden, aber konnten nicht annähernd die Erwartungen erfüllen. Mittlerweile wurden auch beide Spieleserien eingestampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also auf der gc war saints row richtig cool. nur der gang war zu langsam. schon die 10 minuten spielzeit auf der gc haben mir gezeigt, das das spiel besser wird als gta. schon nahkampf ist viel cooler und die grafik fand ich beim spielen gar nicht übel. ist auf jeden fall besser als bei mercenaries2, und das macht ja auch spaß.

gamplaymäßig bin ich in jedem fall überzeugt, und als gta fan wurde ich vom letzten teil echt endtäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...