Zum Inhalt springen

BF3 - Brauche unbedingt euren Rat


Raul_257

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3-Forum!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe undzwar denke ich über den Kauf von Battlefield 3 nach. Damals in der BETA hatte ich total viel Spaß und konnte mich nicht beschweren. Mein Problem ist jedoch dass alle meine Freunde MW3-Fanboys :facepalm: sind und mich dieses Spiel sowas von garnich anspricht. Deswegen wollte ich fragen ob BF3 im MP auch alleine, also ohne Leute die man kennt Spaß macht? :nixweiss: Vielen Dank im Vorraus

MFG Raul :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Play3-Forum!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe undzwar denke ich über den Kauf von Battlefield 3 nach. Damals in der BETA hatte ich total viel Spaß und konnte mich nicht beschweren. Mein Problem ist jedoch dass alle meine Freunde MW3-Fanboys :facepalm: sind und mich dieses Spiel sowas von garnich anspricht. Deswegen wollte ich fragen ob BF3 im MP auch alleine, also ohne Leute die man kennt Spaß macht? :nixweiss: Vielen Dank im Vorraus

MFG Raul :)

 

Macht auch so jede Menge Spaß.

Mit Freunden ist's aber geiler^^

 

Und für sowas muss kein neuer Thread aufgemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Play3-Forum!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe undzwar denke ich über den Kauf von Battlefield 3 nach. Damals in der BETA hatte ich total viel Spaß und konnte mich nicht beschweren. Mein Problem ist jedoch dass alle meine Freunde MW3-Fanboys :facepalm: sind und mich dieses Spiel sowas von garnich anspricht. Deswegen wollte ich fragen ob BF3 im MP auch alleine, also ohne Leute die man kennt Spaß macht? :nixweiss: Vielen Dank im Vorraus

MFG Raul :)

 

BF3 macht so oder so Spaß. :good:

Wenn Du Leute zum Zocken suchst, haben wir das Play3.de-Platoon. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...