Zum Inhalt springen

CoD4 oder CoD5?


Endgegner

Empfohlene Beiträge

Ich habe dazu nichts gefunden? Welches Call of Duty hole ich mir? Welches ist besser? Oder sind das einfach nur zwei verschiedene Szenarien und sonst kein Unterschied? CoD5 im 2. Weltkrieg und der vierte Teil spielt heute oder?

 

Was macht mehr Spaß, welche Version sieht schöner aus und bei welcher ist es online am besten?

 

habe im Forum nichts zu einem direkten Vergleich gefunden.

 

schon mal danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hol dir call of duty 4,weil 1.Die solokampane besser und irgendwie länger ausfällt,is alles spannend erzählt und spielt in der gegenwart,was mir persönlich besser gefällt.2.mehrspieler.. schneidet bei mir auch besser ab....spiels schon 2 jahre,keine langweile.hatte cod 5 gekauft und war enttäuscht ,nich nur wegen 2.weltkrieg,sondern es zieht einfach den kürzeren ,leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich meinem Vorschreiber vollkommen Recht... die 5 kam einfach mal so als Nachtisch daher...hatte aber nicht wirklich Sinn... man hätte es für den halben Preis als DLC anbieten können... hol die 4 und zock die noch 3 Monate, dann brauchst Dir nicht mehr überlegen, was du willst, denn dann ist Modern Warfare 2 da :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an deinem Geschmack. Bei CoD4 hast du moderne Waffen im MP und eine spannende Solokampagne. Die Kampagne bei CoD5 ist denke ich auch recht spannend, kann aber nicht viel zu sagen, da ich nur mal Koop mit nem Kumpel gezockt hab.

 

Bei CoD World at War hast du dann eben Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg.

 

Mir persönlich gefällt CoD4 besser.

Aber wie gesagt, es liegt daran welches Szenario dir mehr zusagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also cod4 spielt in der heutigen zeit und 5 im 2. weltkrieg.

Die engine ist bei beiden dieselbe. Eigentlich sind nur die szenarien verschieden und es gibt halt andere waffen. Am besten du schaust dir auf youtube mal n paar gameplay videos an. In cod5 gibt es im multiplayer größere maps und panzer, während man in cod4 her auf kleinen übersichtlichen maps kämpft, was wie ich finde actionreicher ist. Ich kann nur sagen das mir cod4 online und im singleplayer besser gefällt, aber da gibts ganz verschiedene meinungen. Noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Thread gibts schon...

 

Naja egal,wenn ich mich entscheiden müsste würde ich CoD5 UNCUT nehmen.Ich persönlich finde es besser als Teil 4.

 

Da muss ich dir recht geben finde COD5 auch besser als COD4 liegt vieleicht auch daran da ich es ´öfters Spiele :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...